Eine Zurückkehrende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SrLydia

33, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Eine Zurückkehrende

von SrLydia am 15.04.2016 13:30

Hallo ihr Lieben!
Lange ist es her, dass ich hier schon mal auf glaube.de war. 
Mein Name ist Sr. Lydia-Alexandra, ich komme aus österreich und gehöre der Gemeinschaft der Oblatinnen des hl. Franz von Sales an.
Tja, ich bin einfach da, wollte wieder mal vorbeischauen, denn zu meiner Jugendzeit hat mir auch glaube.de sehr geholfen den Glauben an Jesus zu finden.
Vielleicht entstehen ja gute Gespräche.
Ich weiss meinen alten Benutzername nicht mehr (das war so ca. im Jahr 2010 als ich mich abgemeldet habe...)
Gottes Segen euch allen!
Sr. Lydia-Alexandra 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Eine Zurückkehrende

von Cleopatra am 15.04.2016 14:06

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Eine Zurückkehrende

von solana am 15.04.2016 15:34

Herzlich Willkommen, Lydia-Alexandra!
Ich freue mich auf gute Gespräche mit dir.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Zurückkehrende

von NorderMole am 16.04.2016 01:30

Grüß Gott Lydia,

schön Dich hier begrüßen zu können.
Es hat mich gefreut mit Dir gestern
zu chatten !
Thomas

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Zurückkehrende

von Poola am 16.04.2016 13:57

willkommen bei uns,
nette gespräche, wünsch ich dir.

lg

Antworten

SrLydia

33, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Eine Zurückkehrende

von SrLydia am 16.04.2016 15:54

Bitte gerne, auch mich hats gefreut dich kennen zu lernen.
Gottes Segen!
Sr. Lydia 

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Eine Zurückkehrende

von Gnadensonne am 16.04.2016 22:34

Liebe Sr. Lydia ,

schön, dass  du  mal wieder  hier bist .  Sei  herzlich Willkommen  , wünsche dir  Gottes  Segen  und  viel  Freude  hier .

Liebe Grüße  von Gnadensonne            butterfly.gif

 

Der  Herr ist meine Zuflucht . 

Der  Höchste  ist mein Schutz !

Psalm 91,9

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

« zurück zum Forum