Gleich zwei Probleme auf einmal
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Gleich zwei Probleme auf einmal
from SominKe on 03/29/2023 07:15 AMNachdem ich frisch getrennt bin, habe ich ziemlichen Ärger mit meinem Noch-Mann wegen der Kinder. Dadurch hab ich jetzt auch noch Stress mit meinem Arbeitgeber und der will mich loswerden. Deswegen benötige ich dringend einen guten Anwalt für beide Fälle in Dachau. Wer von euch kennt jemanden, der mir helfen kann?
Re: Gleich zwei Probleme auf einmal
from Cleopatra on 03/29/2023 07:19 AMOweia SominKe,
das hört sich aber nicht so rosig an bei dir.
Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich lässt sich alles möglichst ruhig und friedlich klären.
Hast du eine Gemeinde, in die du gehst? Hast du Christen, die mit dir beten können um Weisheit, welche Schritte nun nötig sein werden?
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
from Frank957 on 03/29/2023 04:14 PMDu kannst dich mal unverbindlich an https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ wenden. Dieser Rechtsanwalt ist unter anderem sowohl auf Familienrecht als auch auf Arbeitsrecht spezialisiert und kann dir bestimmt helfen. Vereinbare einfach einen ersten Termin.
from Frank957 on 03/29/2023 04:15 PMDarüber hinaus, hoffe ich ebenfalls, dass du eine gute Gemeinde hast, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen kann.
from pray on 04/01/2023 04:31 PMLiebe SominKe,
kann man es so sehen, dass es eigentlich für einen Mann spricht wenn er um die Kinder kämpft?
Manchen bequemen Ehemännern und Vätern sind die Kinder sogar egal.
Auf jeden Fall, wenn beide Ehepartner Christen sind, sollte alles versucht werden, um die Ehe zu retten. Vielleicht kann man ja noch mal beten.