Gute - Laune- Thread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Gute - Laune- Thread

von burgold am 23.03.2020 18:17

Huhu ihr lieben
Ich bin zwar nicht die große Forenschreiberin , man möge mir verzeihen. Aber ich habe ein Hobby was sicherlich einige ebenfalls haben. Und so denke ich wir machen mal einen Gegenpol , mit Gute-Laune-Bilder und Co.
Bitte nur eigene Bilder /berichte .
Und damit wir lange was von haben am Tag bitte nur 1 Bild oder 1 Bericht .....
Ich beginne mal .
Titel : Gemeinsam -statt einsam
DSCN1353.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Klecks

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 141

Re: Gute - Laune- Thread

von Klecks am 23.03.2020 18:24


Hallo burgi, 

süßes Foto, schönes Motto und tolle Idee. 

*mal rüberwinke

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gute - Laune- Thread

von Cosima am 23.03.2020 19:45


Liebe Burgi, das ist wirklich eine super gute Idee, die gefällt mir sehr. 
Und dein Foto das ist einach wunderschön! Vielen Dank! 

Gestern musste ich lachen, als meine Tochter mir dieses Foto schickte, 

Wohnzimmer.png

dazu schrieb sie: 
Wir hatten mal ein Wohnzimmer 😂 irgendwie haben es zwei Mäuse geschafft es zu übernehmen 🙃.

Nun sind sie von der Schule und dem Kindergarten zu Hause - und Mama und Papa müssen Homeoffice machen.
Ne ganz neue Erfahrung für alle. 


Und die Oma darf nicht reisen - muss brav in ihrer Wohnung bleiben.... 
Liebe Grüße euch von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gute - Laune- Thread

von burgold am 24.03.2020 05:19

Lach oh ja Kinder , die siind da noch oft unbedarft , so natürlich noch.
Titel des heutigen Bildes - Das Tor zu einer anderen Welt ? Aufgenommen 2014 im UrlaubDSCF0113.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 05:20.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Gute - Laune- Thread

von Cleopatra am 24.03.2020 07:26

Hui, wie schön,
 
ja, das ist eine wirklich tolle Idee, ich freue mich auf fröhliche Ablenkungsfotos ;-D
 
Vorderseite.jpg
 
 
 
Erinnert ihr euch an die Window-Hero-Kiwis?
 
Diese Kiwis waren jeweils Belohnungen für alle, die gekommen waren, bei einem alten Haus die Fenster zu putzen.
 
Es war eine lustige Aktion, die Fenster mussten nicht nur von einer Person geputzt werden und ein Andenken bekam man dann auch noch nach hause.
 
Auf der Rückseite der Kiwis, auf der Schleppe steht ein großes "W" und ein "H" für "Window-Hero".
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gute - Laune- Thread

von burgold am 25.03.2020 13:18

Und weiter geht es mit gute Laune Bild des Tages. Immer schön den Abstand einhalten ? wie war das nochmal ?IMG_1562.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gute - Laune- Thread

von Burgen am 25.03.2020 13:20




.-- und darüber die grünen Zähne vom Meerbeschuetzer  



 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gute - Laune- Thread

von Cosima am 25.03.2020 17:45

       NeroKira.jpg
Hallo - darf ich euch vorstellen?  Ich bin Nero - und neben mir das ist Kira. 
Wir beide gehören zusammen, sind beide Labradore - kinderlieb, freundlich, 
treu und temperamentvoll..... Ja, als dieses Foto aufgenommen wurde, da 
waren wir noch jung, alle beide. Ausgestattet mit viel Kraft und Freude am 
Leben..... einmal habe ich die Oma, als sie mich im Winter ausgeführt hat, 
beinahe in den Fluss gezogen, weil ich Wasser so liebe.... Aber sie hat sich 
an einem Baum festgeklammert und mich auch nicht losgelassen.... 

Doch das ist schon lange her. Ich bin Jahrgang 2007 und Kira ist ein Jahr 
jünger. Zwei Jahre, nach diesem Foto, bekamen wir unseren Nachwuchs: 

          KiraNachwuchs.jpg
Neun wundervolle Welpen - eins schöner, wie das andere! Wir waren sehr stolz auf die kleine Schar und
Kira hat sich liebevoll um alle gekümmert, auch unser Herrchen und Frauchen, die waren ganz begeistert. 

Aber nun sind wir alt - genießen jeden Tag, im Großen Garten und haben ein schönes Zimmer, nur für uns. 
Wir lieben unsere "Menschen-Familie" und freuen uns, wenn sie mit uns spielen, oder die Kinder mit uns 
toben. Allerdings werden wir schnell müde... Aber Freude zeigen wir immer, auch wenn Besuch kommt, 
die Oma wird laut begrüßt und abgeschleckt... sie gehört ja dazu. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gute - Laune- Thread

von burgold am 25.03.2020 18:08

Hach ist das schöööööön. Ich liebe Tiere.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Burg1

53, Männlich

  Neuling

Beiträge: 54

Re: Gute - Laune- Thread

von Burg1 am 25.03.2020 18:26

Tolle Fotos, Kompliment an alle.
Das schönste in meinen Augen ist aber das 1.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum