Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von sylvaki am 13.12.2015 20:35

 

Alles Liebe und Gottes Segen zum Geburtstag, Cleo!

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von sylvaki am 13.12.2015 20:59

 

Das mit dem Zahn ist nicht normal, hab das Wochenende nur mit viel Schmerzmittel überstanden ...

morgen früh geh ich zum Zahnarzt und dann muss der Zahn noch mal aufgemacht werden.

War schon kurz davor zum Notdienst zu gehen und ihn ziehen zu lassen ....

 

Kommt gut in die neue Woche, Segen mit euch!

 

Sylvaki

 

 

 

Antworten

Merciful

53, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2112

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Merciful am 13.12.2015 21:12

Liebe Cleo,

alles Liebe und Gute dir zu deinem Geburtstag!

Gottes Segen, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

Merciful

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von solana am 13.12.2015 22:51

Liebe Cleo, ich schicke dir hier auch noch schnell einen kleinen Geburtstagsgruss.
So schönes, mildes und sonniges Wetter hattest du bestimmt noch nicht oft an deinem Geburtsag! 

Und gute Besserung für dich, liebe Sylvie!
Ich hatte vor einem Jahr auch eine Wurzelbehandlung, an einem Weisheitszahn. Das hat ewig gedauert; die provisorische Füllung wurde mindestens 10 mal erneuert, bis die Entzündung ganz abgeheilt war und er definitiv gefüllt werden konnte. Ich war schon ganz ungeduldig.
Vielleicht ist ja bei dir auch noch ein bisschen entzündet?

Gruss
Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von alles.durch.ihn am 14.12.2015 00:06

Ich schließ mich schnell noch an, liebe Cleo..  ;-) 
wenn auch verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen alles Gute!!  <3

Allen eine gesegnete eue Woche unter unseres Daddy's Schirm,
mit lieben Segenswünschen, adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Cleopatra am 14.12.2015 13:59

Hallo ihr lieben,

vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Ich erzähle euch sehr gerne, wie die Tage waren, leider aber erst morgen oder so, da ich heute das Bettchen hüte wegen Fieber.
Mich hat es ziemlich erwischt und ich versuche jetzt noch, fit zu werden, weil ich die Knochendichtemessung heute auf keinen Fall verschieben möchte, sonst wäre der Termin erst im nächsten Jahr frei.
Ich melde mich dann, ja?
Ich wünsche euch einen guten Start in die WOche.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von solana am 14.12.2015 19:43

Oh, das hört sich nicht gut an, Cleo, dann wünsche ich dir ganz schnelle Erholung!
Und hoffe, dass es mit der Knochendichtemessung geklappt hat.
Kurier dich gut aus.
Wenn du wieder fit bist - es ist herrlich mildes Wetter angesagt für die nächste Zeit, ideal für schöne Spaziergänge ....
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 14.12.2015 21:18

rose-smiley1.pngFür  Cleo  , will ich schnell noch   ein   Blümle  bringen  !

                               Wünsche dir  Gottes Segen   und alles Liebe für das neue Lebensjahr !     Auch gute Besserung  soll  bald   werden .

                               Sei Gott anbefohlen  deine Gretel

 

Na , liebe Sylvi ,  da machst du ja viel durch  , gell ?  Wünsche dir gute Heilung  ,  dass  du  über die Festtage  keine Beschwerden mehr hast .

 

Bleibt alle dem Herrn anbefohlen  , frohe  Vorweihnachtszeit   ,  eure Gretel   1.gifsmilygarden

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Cleopatra am 15.12.2015 07:38

Oh danke liebe Gretel ;-D

Guten morgen zusammen,
liebe sylvaki, geht es dir wieder besser? Warst du beim Zahnarzt?
Was hat er gesagt?

Ich war am Samstag auf der Weihnachtsfeier.
Nach so langen Wochen habe ich meine Kollegen wiedergesehen und die Zeit sooooo sehr genossen.
Es war wirklich sehr schön.
In der Nacht zum Sonntag habe ich nicht viel geschlafen, weil ich so fiebrig war.
Aber ich bin froh, dass es am Sonntag wieder besser wurde.
Nach der Gemeinde habe ich mich einfach nochmal für zwei Stunden hingelegt und viel Tee getrunken und Vitamin C genommen.
Die Familie kam, eine Freundin kam auch als Überraschung.
Ich habe mich sehr gefreut und auch die Zeit genossen.
Abends waren wir gemeinsam Essen.

Gestern habe ich dann wieder mit Fieber flachgelegen.
Aber ich bin einfach liegen geblieben, habe zwei Liter Tee getrunken, viel Vitamin C zu mir genommen und so weiter.
Am Nachmittag aber bin ich nochmal aufgestanden. Ich wollte unbedingt den Termin zur Knochendichtemessung nicht verschieben.
Die nächsten Termine haben die ja erst im neuen Jahr und ich wollte nicht noch länger warten.
Ich bin froh, dass ich hingefahren bin denn nun endlich habe ich ein Ergebnis:
Es ist tatsächlich Osteoperose. Ich bin froh, dass ich das jetzt weiß.
Gleich werde ich beim Orthopäden anrufen und schnell einen Termin machen, damit wir weiteres besprechen können.
Denn genaueres weiß ich ja noch nicht.
Nun weiß ich auch, wieso ich damals ständig diese Probleme mit dem Ischias hatte- es hat wohl auch damit etwas zutun.

Nun, gleich treffe ich mich wieder mit einer Freundin, wir gehen gemeinsam mit den Hunden.
Mein Hund freut sich immer, wenn er mit anderen spielen und toben kann ;-D
Morgen geht es wieder ins Krankenhaus und ich hoffe sehr, dass ich mein Knie wieder mehr belasten kann, damit sich meine Hände wieder schonen können.

Es geht also langsam wieder aufwärts

Wie geht es euch?
Liebe Sonnenkind, dich habe ich länger nicht mehr gelesen.
Liebe Poola, wie geht es dir?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Sonnenkind

77, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Sonnenkind am 15.12.2015 22:15

Hallo Cleopatra,

danke für die Nachfrage:

Liebe Sonnenkind, dich habe ich länger nicht mehr gelesen.

Ich lese täglich mehrmals hier mit, aber es war nichts, wozu ich mich noch äußern wollte. Eure Adventswünsche sind zu genießen und am Samstag fange ich mit dem Säen von Chilis die Gartensaison des nächsten Jahres an

Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum