Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von alles.durch.ihn am 19.03.2017 16:56

Hallo ihr Lieben, 
vielleicht können wir ja hier anknüpfen, Kowalski,  und das Video mit rüber nehmen?!   :)

Endzeit-/Trübsal-Thread

Ich bin gerade schon beim Stöbern und mir einen Überblick über das Video & Co zu verschaffen, 
denn.... : siehe meine Signatur... 
Aber mal sehn.

lg, alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2017 17:08.

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von MarcusO am 19.03.2017 19:42

Oder glaubst du nicht an die Prophezeihungen aus der Bibel Offenbarung?

ich glaub nur was ich sehe ...nein natürlich glaube ich an die Offenbarung. Allerdings gibt es da viele Varianten die man glauben kann...

Antworten

Jesuslovesyou

28, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:52

Sinking Deep - Hillsong Young and Free (akustisch :) )

Antworten

Hyperion

49, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 228

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Hyperion am 15.05.2017 01:26

Hallo ihr Lieben,

Jeff Buckley hatte eine der schönsten Männerstimmen überhaupt und sein Album "Grace" sollte man unbedingt einmal gehört haben, wie ich finde!
Leider ist er jedoch viel zu früh verstorben - "Whole Lotta Love" singend ist er mit 31 Jahren im "Wolf River (Tennessee) ertrunken - traurig! 

Bekannt wurde er unter anderem auch durch seine Version von Leonard Cohen's Song "Hallelujah":

Jeff Buckley - Hallelujah (Live)


Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe.

Antworten

Kowalski

50, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 126

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Kowalski am 23.07.2017 17:02

Ich schaue gerade (seit Tagen) auf YouTube Interviews zum Thema Nahtoderfahrung. Ein Video ca. 15 min.

Die Seite heisst "Empirische Jenseitsforschung"
https://www.youtube.com/user/Spirit318/videos

Sehr spannend. Habe dort jetzt 53 Videos geschaut. Und es wird für mich langsam unmöglich und lächerlich NICHT an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Es deckt sich jedoch nicht mit der weit verbreiteten Meinung, wir würden nach dem körperlichen Tod erst einmal "schlaffen" (bis zum Gericht) 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Burgen am 26.07.2017 00:07

Zum Thema "Nahtoderfahrung" gibt es seit den 70igern des letzten Jahrhunderts etliche seriöse Berichte. 

Einerseits von Betroffenen, andererseits von Ärzten, teilweise aus eigener Erfahrung heraus.

Ein Buch kann ich empfehlen:

Pim van Lommel - Endloses Bewusstsein, neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

Im Knaur Verlag zu 13 Euronen.


Von einem Kind: den Himmel gibt's echt  
Mit den Eltern zusammen geschrieben nach Berichten ihres Sohnes.

90 Min im Himmel von Don Piper

Und von anderen  

Gruß
Burgen


 

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von MarcusO am 03.08.2017 06:15

Von einem Kind: den Himmel gibt's echt   Mit den Eltern zusammen geschrieben nach Berichten ihres Sohnes.  90 Min im Himmel von Don Piper 

kenn ich und kann ich auch empfehlen. Hab such schon einige Berichte über Nahtot gehört und sehr beeindruckend ist die große innere Freiheit von der immer berichtet wird. 
Die Wahrheit macht uns frei...Freiheit wird im Himmel nochmals eine ganz andere Bedeutung bekommen..

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Bithya85 am 05.08.2017 08:30

Ich schaue grade Nachrichten und trinke Kaffee. Mein Morgenritual.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Cleopatra am 05.08.2017 08:31

Guten Morgen, Brithya85,

ich bin auf grünen Tee umgestiegen und schaue gerade Forum ;-D
Mein morgendliches Ritual
Schönen Tag dir

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Bithya85 am 05.08.2017 08:58

danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum