Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2362 | 2363 | 2364 | 2365 | 2366 ... 6933 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69321 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslosung (1) wir sind geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken Eph 2,10
von Burgen am 25.08.2018 09:10Ich erkenne meine Missetat, und meine Sünde ist immer vor mir. Psalm51,5
Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes1,9
Jesaja 57,15-19
1.Johannes 3,19-24
Wo ist doch so ein Gott zu finden, der mit so schonender Geduld den Sünder sucht und ihm die Sünden so gern vergibt und aller Schuld, sobald er Gnade sucht, vergisst, der wie du allen gütig ist?
(BG:Henriette Katharina von Gersdorf)
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 25.08.2018 08:52Jaja, die Tiere merken auf jeden Fall, ob man sie mag oder nicht.
In der Hundepension ist ein wunderschöner Hund, der sehr sehr ängstlich ist.
Aber als er merkte, dass ich ihm nichts tue, wurde er extrem kuschelig und wollte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden.
Aber da ich wieder einfachso im Gehege saß, kam er wieder irgendwann und schnüffelte- und erkannte mich.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Leah
Gelöschter Benutzer
Re: So ist Jesus - der Sohn und das Reich. Joh 4,34
von Leah am 25.08.2018 08:48Hallo Burgen,
das hast Du schön geschrieben.
Wir können uns noch gar nicht vorstellen, was es bedeutet, dass wir in einer verherrlichten Weise mit Gott in seinem Reich die Ewigkeit verbringen werden.
Seine Wesens-Schönheit wird uns so tiefgreifend erfreuen, dass uns das ganz ausfüllt und wir gar nicht anders können, als ihn anzubeten. Und seine
Herrlichkeit ist so groß, dass die Ewigkeit niemals langweilig wird, weil wir ständig etwas neues und überwältigend Schönes an IHM entdecken werden.
Ich freu mich so auf den Herrn.
Leah
Re: So ist Jesus - der Sohn und das Reich. Joh 4,34
von Cleopatra am 25.08.2018 08:37Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten
von Poola am 25.08.2018 08:37Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer

Antworten