Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3498  |  3499  |  3500  |  3501  |  3502  ...  6883  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68821 Ergebnisse:

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (34) Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nich, was er dir Gutes getan hat. Ps 103,2

von Burgen am 10.09.2016 10:48

Lobe den HERRN und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat ! Der dir alle deine Sünden vergibt. Der dich heilt von allen Gebrechen. Daher, lobe den Herrn und sei dankbar in allen Dingen. 
Der HERR liebt dich und meint es gut mit dir. Lobe den Herrn.

Guten Morgen ihr Lieben, hoffe, dass es einem jeden gut geht und wohlgemut durch den Tag geht.

*********************************************************************************************************************************

Zu schwer lasten unsere Vergehen auf uns, du allein kannst sie vergeben.
Psalm 65,4
Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig !
Lukas 18,13
(durch Jesus Christus - amen) 

Antworten

Merciful

55, Männlich

Urgestein

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 09.09.2016 22:22

Ich eile und säume nicht,
deine Gebote zu halten.

Auch wenn mich die Stricke der Frevler fesseln,
vergesse ich deine Weisung nicht.

(Psalm 119, 60-61; Einheitsübersetzung)

Merciful

Antworten

Bithya85

40, Weiblich

Motiviert

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von Bithya85 am 09.09.2016 16:55

Ich hoffe ich werde bald eine gute Patentante  (kann jeden Moment soweit sein )

Ich möchte einmal im Leben...

P.S.: gerne doch, Keleison

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2016 16:56.

Keleison

50, Männlich

Neuling

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Keleison am 09.09.2016 15:01

Die Gründe würden mich aber auch mal interessieren. Vor allem da der Benutzer gleich gelöscht wurde.

Antworten

Keleison

50, Männlich

Neuling

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von Keleison am 09.09.2016 15:00

Meine Traumgemeinde wäre eine Gemeinde, für die ich dann wahrscheinlich nicht gut genug wäre.

Ich hoffe ich werde bald...

P.S.: Schön das Du noch einen zweiten Versuch unternommen hast, Bithya

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (34) Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nich, was er dir Gutes getan hat. Ps 103,2

von Burgen am 09.09.2016 10:54

Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen. 
Jesaja 43,2

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig und verstumme ! Und der Wind legte sich und es entstand eine große Stille. Und er sprach zu ihnen: Was seid ihr so furchtsam ?
Markus 39-40

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

von Burgen am 09.09.2016 10:49

Guten Morgen, ihr Lieben

hoffentlich hatte jeder eine gute Nacht, trotz evtl. einer zu warmen Decke, einer wiederholt plagender Blase ...

Es ist fast windstill draußen. Ab und zu ist ein Auto zu hören. Eine frische Brise kommt durch die Balkontüre

und erfreut die Nase.

In kleinerer Ausführung gibt es bei uns auf dem Spielweg ein ähnlich aussehender Busch wie das obige Häuschenbild.
Früher war an der Stelle nur ein kleiner Hagebuttenstrauch. In den letzten Jahren ist er ziemlich um-u.durchwachsen worden. U.a. von Hopfen und eine Menge Brombeergrün. Es ist kaum an die Früchte heranzukommen. Die getrockneten Hagebutten könnten ein guter Vitamin C Spender für Mensch und Hund sein. Aber so? Naja, mich erfreut jeden Tag der Blick in den Himmel, die Wolken, die etlichen Bäume und -Kronen. Meine ganze Hunde"Karriere" ist von diesen Wegen dort begleitet. Durchwoben von Gebeten zu unser aller Gott im Dank, Lobpreis und eigenen melodischen unmusikalischem Singsang mit Worten, die gerade präsent sind.
Wort für Wortverse sind schwerer zu lernen, habe ich bis heute nicht geschafft, leider.

Gestern war in Idea-Nachrichten vom 90 jährigen Billy Graham, dem Evangelisten, einem damals berühmten, zu hören, dass es Satan wirklich gibt und er gefährlich ist. Er ist derjenige, der die Welt kaputt macht. Er ist niemals nur ein Symbol.
Das hat er öffentlich in Amerika verlauten lassen.
Liest jemand die Idea Nachrichten?
Vielleicht werde ich mir die Zeitschrift doch mal abonieren, um alles besser verstehen zu können was in der Welt gerade geschieht.

LG
Burgen

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Morgengruß, Kurzandacht, Beten, Bibelzitate die uns bewegen

von NorderMole am 09.09.2016 10:25

Mein Sohn, gehorche der Zucht deines Vaters und verlaß nicht das Gebot deiner Mutter,
denn das ist ein schöner Schmuck für dein Haupt und eine Kette an deinem Halse.

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Mitglieder kommen und gehen, nur der Greg bleibt.

von Cleopatra am 09.09.2016 08:01

Ja sicher

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Merciful

55, Männlich

Urgestein

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 09.09.2016 00:07

Mein Anteil ist der Herr; ich habe versprochen, dein Wort zu beachten.
Ich suche deine Gunst von ganzem Herzen. Sei mir gnädig nach deiner Verheißung!
Ich überdenke meine Wege, zu deinen Vorschriften lenke ich meine Schritte.

(Psalm 119, 57-59; Einheitsübersetzung)

Merciful

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3498  |  3499  |  3500  |  3501  |  3502  ...  6883  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite