Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3729  |  3730  |  3731  |  3732  |  3733  ...  6548  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65478 Ergebnisse:


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (28) Was Gott verheißt, das kann er auch tun. (Luth84)

von solana am 03.02.2016 18:00

Ja, hier ist es auch sehr windig und es gibt viele Schauer, so dass ich seit einigen Tagen nur mit Regenzeug Radfahren kann ....
Aber heute gab es auch ein paar schöne sonnige Abschnitte.

 
Obwohl es heute die ganze Strecke über nicht geregnet hat, wurde ich doch nass ... weil ich so angestrengt gegen den starken Seitenwind kämpfen musste, auf der Hin- und Rückfahrt .
Heute bin ich nach langer Zeit wieder mal bei Emiel vorbei gekommen und er scheint sich über die Möhre gefreut zu haben. Giersch gibt es momentan keinen mehr.

Habt alle noch einen schönen Abend;
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Zoe am 03.02.2016 17:55

Eiszeit

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von Zoe am 03.02.2016 17:54

Ringelnatter

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

von Burgen am 03.02.2016 17:17

hallo Henoch,

das ist ja total viel Text...

Hoffentlich verwirrt das nicht so sehr. Ich für mich glaube nicht, dass ich mich da öfter informieren werde.

Aber danke. Du bist ja gut belesen.

Grüße Burgen 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

von Burgen am 03.02.2016 16:48

Ja, das ist alles lange her. Mir fiel soeben ein, diese ganze Entwicklung hat sozusagen einen Quantensprung hingelegt.

Es gibt einen Mann, der sich mehrfach mit dem Quantenheilungswunder beschäftigt.

Er strebt unsichtbar zu werden an.

Und nochmal auf das alte Büchlein bezogen, ich dachte, das liest sich ja teilweise wie vodoohexerei. Also wirklich wichtig,

täglich ganz bewusst, die Waffenrüstung Gottes anzuziehen.

Gruß
Burgen 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Inspirierende Kunst- Jeah i like :)

von Poola am 03.02.2016 16:36

Text gelöscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 17:18.

BibleDictio...

35, Männlich

  Neuling

Beiträge: 52

Neuer evangelistischer Youtube-Kanal

von BibleDictionary am 03.02.2016 16:26

Ihr Lieben,

ein sehr guter Freund von mir hatte vor längerem die Idee, einen evangelistisch bzw. missionarisch ausgerichteten Youtube-Kanal zu kreieren, wobei er im Wesentlichen für die technischen Dinge verantwortlich und ich im Wesentlichen für die Inhalte verantwortlich sein sollte.

Es sollte sich bei den Beiträgen um Kurzvideos von ca. 3–5 min Länge handeln, in denen kurz das Wichtigste zu einem bestimmten Thema des christlichen Glaubens erörtert wird. In den Videobeschreibungen ("mehr anzeigen" unterhalb der Videos) sind die relevanten Bibelstellen und ggf. Literaturempfehlungen enthalten, falls jemand mehr wissen und die Betrachtung eines Themas vertiefen möchte.

Der Kanal ist nun seit kurzem online. Wenn ihr Freude habt, schaut ihn euch gerne einmal an, und empfehlt ihn gerne weiter:

https://www.youtube.com/channel/UCADWMQpIkRQQIReyRM6Itgw/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

Auch für Feedbacks – was gut ist, was weniger gut ist, was verbesserungsbedürftig, zu schwer oder für die Haupt-Zielgruppe (Nichtchristen) vielleicht nicht geeignet ist oder noch geeignet sein könnte, auch für weitere Themenvorschläge – sind wir jederzeit sehr dankbar!

Liebe Grüße

Christian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 16:28.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 03.02.2016 16:21

Tyrus

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von Poola am 03.02.2016 16:20

Nager

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von Poola am 03.02.2016 16:19

Düne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3729  |  3730  |  3731  |  3732  |  3733  ...  6548  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite