Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4765  |  4766  |  4767  |  4768  |  4769  ...  6757  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67567 Ergebnisse:

Michael-A

68, Männlich

Motiviert

Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 27.02.2015 00:03

Hier hat jemand gefragt nach Gefühlen der Freude oder so  ähnlich.

Wenn ich im Herzen Traurig oder auch sauer über einen Menschen oder einer Lage bin, bete ich oft, rede also mit Jesus. Und mitten beim Reden mit Jesus, kommt urplötzlich Feude und lachen auf. Diese freude kommt nicht von mir, oder meinem Herzen, sondern vom Heiligen Geist, der auch in jeden von uns mit ist, der Jesus nachfolgt. Diese Freude meint Paulus, wenn er uns zur Freude befehlt, denn hinter den Satz steht kein Punkt ".", sondern ein Ausrufezeichen "!". Unsere Seele wird aufgerufen, sich Gott unterzuordnen, damit diese Freude Raum gewinnt!

Habt Ihr mich verstanden?
Dann weint erst mal kraftig und schaut dann ein "Erdmännchen" an und was fangt ihr dann an?

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von wideawake am 26.02.2015 23:15

Oki ... Busen passt und was ist mit dem Hintern ???????????????????????????? Hinten am Ende !!!!! Lieber Gott lass mich Geduld haben !

Ausführungszeichen am Ende des Textes. Liebes ! Am Ende, am Tschau, am Auf Wiedersehen. Einfach am Ende " ................ ???????

Mir ist dat ja egal ! Aber das Sylvaki hatte dieses Problem ! Aber ich seh schon, ich kümmere mich schon wieder, um Dinge die mich eigentlich nichts angehen. Danke !

" Tschüßing oder biba ...

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

von solana am 26.02.2015 22:50

Test Test

Kopierungstext ...
" vorne große und sichtbare und hinten gesparrt ?
.

Test 
.

So gehts auch ... Zitat im Zitat.
Nur die Rahmen stören ein bisschen 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von wideawake am 26.02.2015 22:07

Energieriegel

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 26.02.2015 21:58

Man kan nach dem Kopierungtext alles machen , pass auf ... *schmunzel* nur keine großen Anführungszeichen !

Oh, Dörte, du hast es geschafft, den "Rahmen" zu sprengen mit Anführungszeichen aber ich bin froh, dass sie nicht auf meinem Busen gelandet sind. haha ...

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 26.02.2015 21:46

Oh, Dörte, du hast es geschafft, den "Rahmen" zu sprengen mit Anführungszeichen

Kopierungstext ... "  vorne große und sichtbare und hinten gesparrt ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2015 21:48.

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 26.02.2015 21:41

Oh, Dörte, du hast es geschafft, den "Rahmen" zu sprengen mit Anführungszeichen

Das war ich ? Nein ! Solana das war das süße Nutella am Finger. Blieb kleben am Tästchen.

Aber jetzt weiß ich was Sylvaki ärgert !

Denn wenn man das Kopierte von Solana's Rahmensprengtheorie in die Blubberblase gibt und auf Senden drückt, dann kommt wie aus dem Nichts ein Anführungszeichen am Anfang des Kopierungstextest aber am Ende des Kopierungstextest ???? nichts

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 26.02.2015 20:48

Wenn ich den Kühlschrank früh am morgen aufmach und es stehen ...

S7300458.jpg

Hat jemand Hunger oder Appetit auf einen Nachtisch ??????

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von solana am 26.02.2015 20:34

Heute war es grau und nieselregnerisch:

Aber das hat die Jäger nicht abgehalten ...noch ist Jagdsaison:

Zur Abgrenzung des Jagdgebiets wird auf beiden Seiten so ein gelbes Dreiecksschild mit Ausrufezeichen aufgestellt, wir im Hintergrund zu sehen.
Ich mag das gar nicht und sehe immer zu, dass ich möglichst schnell da durch bin - nicht dass ich womöglich noch mit einem Reh verwechselt werde ....Und ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn dann irgendwo neben mir Schüsse fallen ....
Allen einen schönen Abend.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

entchen68

57, Weiblich

Neuling

Re: Trennung nach 30 Jahren

von entchen68 am 26.02.2015 20:30

Das werde ich....Danke dir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4765  |  4766  |  4767  |  4768  |  4769  ...  6757  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite