Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4779 | 4780 | 4781 | 4782 | 4783 ... 6805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68047 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Määääääh
von Burgen am 09.03.2015 21:08Hallo Lamm,
herzlich Willkommen hier.
Gerade sah ich die cremefarbigen Elterntiere mit ihren drei schwarzen Laemmchen.
Die drei lagen zusammengekuschelt sozusagen im Treppenhaus oder auf der Veranda.
Die lauschigen Ohren gespitzt zum Zaun gerichtet.
Einfach schön.
Sie gehören zu einem Stadtteilbauernhof.
Also,
viel Freude undeine gute Zeit hier
Burgen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...
von Burgen am 09.03.2015 20:53Hallo ihr Lieben,
danke, liebe Gretel fuer den schönen Traumtext.
Ich dachte auch erst, dass du deinen Traum mit uns teilst, weil er so wunderbar und klar war.
Wer wuenscht sich nicht eine klare Erklärung zu den Schlafbildern...
Ich träumte letztens auch und hoffte irgendwie, dass er weitergehen wuerde nach dem Augen oeffnen.
Die beiden gelesenen Buecher
*Gottes unfassbare Wege *
*Ich kam zurück *
haben mich sehr, sehr berührt und eines
ließ meine Augen ueberlaufen und richtig schluchzen.
Gottes Plan wird erfüllt, egal wie die Umstände sich uns darstellen.
Paulus und die Seinen glaubten in der Endzeit zu leben
und wir heute sind der Emndzeit noch naeher als damals,
so hoerte ich heute.
Bleiben wir wach und wachsam 
und dankbar.
Seid herzlich gegrüßt
Burgen
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...
von wideawake am 09.03.2015 19:43Liebe Cosima und Gnadensonne , vielen Danke für euer Bemühen und auch der, der anderen ....
Liebe Gnadensonne, ja es ist eine Neuzüchtung soweit ich gelesen habe, hat sie den Vorteil, dass sie über 6 Wochen blüht. Na mal sehen ob es ihr bei mir zwischen all den anderen Pflanzen gefällt.
Jedenfalls habe ich es jetzt heraus gefunden, was da mir ins Auge viel. Das ist eine Hortinno mit dem schönen Namen Kinku Saku . *lach* Kenne ich überhaupt nicht. Habe das Blümchenpflänzchen jedoch hier über Bildersuche gefunden und auch ein paar Pflegetips.
Auf alle Fälle wußte die Blumenverkäuferin auf dem Markt wohl selber nicht, was sie da verkauft hat, bloss gut das ich es nicht mehr richtig gewußte habe, sonst hätte ich ihr noch geglaubt. *lach* Naja... schönen Abend an @
PS : Jetzt hat sie ihren Namen diese Pflanze taufe ich auf den Namen " Hortfantinno " hehe ... dieser Name hat euch eine Geschichte, aber das würde euch langweilen. biba ...
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Gott und die Kulturgüter
von jonas.sw am 09.03.2015 19:32Hallo Solana,
es gehört noch zur Ausgangsfrage. Da ergibt sich ein gewisses Spannungsfeld. Nein, ein Christ sollte keine Götzenstatue herstellen, nur, wann ist es ein Götze?
Und ich denke auch, das wir als Christen nicht alles blind zerstören sollten. Aber so ganz unproblematisch scheint es ja nicht unbedingt zu sein.

Antworten