Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4796  |  4797  |  4798  |  4799  |  4800  ...  6881  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68807 Ergebnisse:

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 25.03.2015 23:17

Ja lieber Michaprinz und das verstehe ich nun wieder. Ich glaube jeder hat eine " Be - Verhinderung " . Die eine sieht man, die andere nicht und es gibt eben einen Einstufungskatalog.

Jesus ist das wurscht. Er macht alle frei ! und zum Abschluss des Tages ein bischen Prinzenrolle futtern ? Willst was abhaben ? und ein bischen Märchen schaun !

Ich glaube Links in diesem Sinne, sind ja erlaubt Märchenstunde

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von wideawake am 25.03.2015 22:59

Vieleicht schaffst Du es auch den Blick zu heben, hoch ans Kreuz. Dann wirst Du es schaffen.

Lieber Willy, ja sie wird es schaffen, da bin ich mir sicher. Denn wenn sie erst mal erkennt in Jesus, dass sie etwas besseres verdient hat, als das was ihr , ihr Mann angetan hat, dann wird sie sich auch nicht mehr schuldig fühlen.

Jede Frau hat einen Mann verdient, der Sie glücklich macht und auch nach ihren Wünschen und Bedürfnissen fragt und sie erkennt, einen Mann dem es nicht nur, um seinen Erfolg und seine Befriedigung seiner Bedürfnisse geht.
Das hat Jesus auch niemals getan. Jesus ist für die Menschen gekommen und nicht gegen sie., für alle auch für die Frauen.

Jesus ist das Oberhaupt eines jedes Mannes und jeder Mann der Jesus wirklich in seinem Herzen hat würde wollen, dass seine Frau und seine Kinder glücklich und fröhlich sind und sie liebevoll behandeln.

Tja und Gott sei dank ist es ja vielen Frauen heute möglich, den " Tyrannen " zu entfliehen , denn wenn man schon merkt, dass man unter ihnen krank wird... tztztz ... was für Oberhaupt ....

Ne ... dann lieber nur Jesus über einen, eine Last weniger !

*glG+widi*

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Youversion mit Facebook verbinden

von Wintergruen am 25.03.2015 21:13

Ich habe es auf meinem S5 ausprobiert . 

Konten hinzufügen mit FB verbinden.. Die App wird  von play store runtergeladen und installiert. Beim öffnen der App kommen die Anmeldedaten .. die müssen so übereinstimmen wie die Anmeldedaten auf dem Computer sind .. Sind die korrekt eingegeben  öffnet sich bei mir  die app problemlos ..

Ich habe danach als Versuch ein falsches Passwort eingegeben und die Meldung erschien: Anmeldung fehlgeschlagen .

Deshalb meine Frage: Hast du wirklich die Anmeldedaten korrekt eingegeben ?Sich vertun geht ja ganz schnell mit der winzigen Tastatur..
Anderer Versuch: 
Wenn bei mir die Internetverbindung mit dem  Handy nicht über Wlan läuft , sondern normal  über das Volumen und dieses aufgebraucht ist , dann dauert das Verbinden sehr lange oder es geht nicht .. Dann kommt diese Zeitüberschreitung.. Auch  dann kommt  die Meldung und komischer Weise bei  FB eher als bei den anderen Apps: 
Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später

Vielleicht liegt es daran .. Denn eigentlich von S3 bis S5 funzen alle Apps  problemlos ..(nach eigener Erfahrung) 

LG

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 25.03.2015 20:40

Huhu Laeufer,

ich mußte mir den Messenger von FB erst noch runter laden und dann konnte ich FB öffnen. Weiss nicht ob das jetzt hilfreich war.

*glG + widi*

Antworten

Laeufer

56, Männlich

Neuling

von Laeufer am 25.03.2015 20:10

Danke Wintergruen für deine Antwort. Leider nicht die richtige Lösung. Das Installieren der App klappte ja und das Einrichten aller Konten ging auch, nur das für FB noch nicht.

;) Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Bibel im Alltag

von Cleopatra am 25.03.2015 19:16

Hallo ihr lieben,

heute Abend fällt der Themenabend leider kurzfristig aus.
Er wird nächste Woche nachgeholt.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"

von Burgen am 25.03.2015 16:10

Geh aus mein Herz und suche Freud....

Ja, die Knospen gehen auf und ueberall sprießt es kraftvoll und doch zart hervor.

Bei einer Bekannten haben die Wuehlmaeuse etliche Beete umgegraben, sodass es keine Ernte
geben wird, weil sie auch die Blumenwurzeln aufgefressen haben.

Und die Voeglein sind schon in ihre Haeuser eingekehrt und halten sich vermehrt
am Erdboden auf.

Ihr Lieben
herzliche gesegnete Nachmittagsgruesse
Burgen 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 25.03.2015 15:13

hey,, ich versuche mal  kann aber auch daneben liegen .. 

Einstellungen- Erweiterte Einstellungen- Sicherheit- Unbekannte Quellen ein Häckchen hin machen.. (aktivieren) (Beim Smartphone)

ich hatte mal S3 und hatte ähnliches Problem. Danach funzte es ..

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 15:16.

Michael-A

68, Männlich

Motiviert

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 25.03.2015 15:02

liebe Prinzensschwester, jetzt habe ich dich verstanden, das war klar ausgedrückt.
Ja, ich bin froh, Gottes Kind zu sein, brauch ich mich nicht alleine mit meiner Behinderung kämpfen, denn er hat den Kampf am Kreuz gewonnen und durch dier Auferstehung das ganze noch besiegelt. Das Ist einfach klasse.

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Laeufer

56, Männlich

Neuling

Youversion mit Facebook verbinden

von Laeufer am 25.03.2015 14:12

Moin Leute,

klammer ich mal an dieser Stelle Datenschutzbedenken aus . Ich habe das Problem, dass aus unbekannten Gründen, unter Konto hinzufügen „Apps mit Facebook verbinden“ Geräteseitig eben nicht verbinden kann. Auf FB wurde mein Schmierphone erkannt und auch angenommen (autorisiert) aber auf meinem Gerät heißt es zum Schluss:

Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später.

Das inzwischen seit Tagen … Samsung S3 mit der letzten Android-Version, die ausgeliefert wurde.

Weiß jemand weiter?

Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4796  |  4797  |  4798  |  4799  |  4800  ...  6881  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite