Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5617 | 5618 | 5619 | 5620 | 5621 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67220 Ergebnisse:
MichaR
Gelöschter Benutzer
Anleitung zum Unglücklich sein:
von MichaR am 14.09.2014 20:06Anleitung zum Unglücklichsein
es sagte ein mal jemand:
Wenn sie depressiv sein wollen - schauen sie auf sich....
Wenn sie abgelenkt sein wollen - schauen sie sich um...
Wenn sie Frieden haben wollen, - sehen sie auf IHn
schönen Sonntagabend ihr Lieben!
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Trunkenbold
von MichaR am 14.09.2014 17:32wenns was neues gibt an der "Ostfront", lass es uns bitte wissen!
Berichte uns gern, lieber Imanuel, vergiss das "Mitteilen" nicht! (Damit wir konkret für dich beten können)
wie erwähnt, ist es quasi fundamental erstmal gaanz ehrlich vor ihm zu sein, etwa das auch Alc im Spiel ist und was sonst noch.
Es gib nämlich genau 1 Bedingung die wir erfüllen müssen um vor ihn kommen zu können, wenn man das überhaupt so ausdrücken darf:
Ehrlichkeit - volle Aufrichtigkeit, alles ungeschönt sagen und bringen
"Jesus zu dir kann ich so kommen wie ich bin, ich muss nicht mehr als ehrlich sein vor dir"!
DAS zählt noch heute wie eh und jeh - anders brauchen wir erst gar nicht zu ihm zu kommen, das wäre Zwecklos, dann wiedersteht er uns!
Denn wir sind nach wie vor machtlose Gnaden-Empfänger, die bettelarm sind und nichts bringen können und nichts haben....
Denke was dir fehlt, ist gute Gemeinschaft mit liebevollen und starken Geschwistern und einen guten Therapeuten, auch wenn wir da keinen Weg mehr sehen, Gott sieht noch 1000 Möglichkeiten, wirf deinen Glauben nicht weg oder dich selber!
Wichtig ist von uns weg auf ihn zu schauen, denn wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so musste Christus erhöht werden: wer auf ihn schaut wird ihn erleben.
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?
von Rapp am 14.09.2014 17:31Mich schickte Schwiegermamma heim...
milli
Gelöschter Benutzer
Rapp
Gelöschter Benutzer
Engel?
von Michael-A am 14.09.2014 14:23Ich habe hier noch ein guten Abschluß zum Thema "Engel" gefunden. Aus Erklärungen au "Hoffnung für alle"
Shalom euch allen!
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Re: Seelsorge
von imanuel am 14.09.2014 13:48Hallo Solana,
danke ich schaue gleich mal rein.
Gottes Segen dir.
Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6
Re: Seelsorge
von solana am 14.09.2014 13:42du hast recht ich suche so was wie eine Kommunität,aber entweder ich suche ich falsch denn ich habe immer nur Orte gefunden, wo man entweder 8 oder mehr Stunden arbeiten soll was ich aufgrund meiner Krankheit nicht kann,oder 4Stunden arbeiten wozu ich nach meinen Möglichkeiten bereit wäre aber dann soll man zwischen 20 bis 40Euro pro Tag bezahlen was für mich unmöglich ist.
Ja, Imanuel, das ist dann schon mehr Sucherei, findet sich aber auch - unter "Kloster auf Zeit kostenlos" gesucht, zB:
http://www.deutsch-blog.de/kloster-auf-zeit/
Kannst ja mal weiter suchen.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Aktuelle dringende Anliegen: Aussenpolitik/Innenpolitik
von MichaR am 14.09.2014 13:26Bitte tragt wie Glieder am Leib dies mit von "Imanuel", der am HERRn hängt und ihm vertraut und dringend Hilfe benötigt.
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Seelsorge
von MichaR am 14.09.2014 13:22Hallo Imanuel,
ich will auch nochmal herzlich vor den HERRn treten deinetwegen: ich bin sicher, da/Wenn du dich völlig auf ihn verlässt und dich an ihm festhälst, kannst du nur abwarten....ER WIRD HANDELN! Sei dir da gewiss!
Bitte berichte uns dann, wie er gehandelt hat, ja?
Vergiss es bitte nicht, als Zeugnis und Lob für ihn und uns!
Shalom!