Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5617 | 5618 | 5619 | 5620 | 5621 ... 6798 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67971 Ergebnisse:
milli
Gelöschter Benutzer
Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?
von milli am 26.09.2014 10:05unseren schwiegereltern machten wir viel kummer
wer sind wir ?
pausenclown
Gelöschter Benutzer
Re: Dreieinigkeit - ist sie biblisch?
von pausenclown am 26.09.2014 10:03hiho hiho,
ich warte noch auf die eine frage, ist die bibel biblisch?
was haben wir nicht alles den römern zu verdanken, trinität, den as rom, das kolosseum und vermutlich haben die auch die bibel verfälscht, so nun wisst ihr es, ach ja sie haben jesus gekreuzigt, böses volk.
doch vielleicht sollte man einen blick in die kirchengeschichte werfen und erkennen, die trinität wurde da verdeitigt und nicht abgeschaft.
hallo sprüche8, ich habe dir schon öfters dargelegt, was juden glauben, was sie schirft die schrift darüber sagt, auch diein der hebräische sprache.
ok, ich habe verstanden, es bedeutet dir nichts und es folgt ein aber aber aber und wiederholung, deiner argumente, die einer überprüfung nicht standhalten, gut, nun ist as ebenso.
lg pausenclown
Henoch
Gelöschter Benutzer
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Welche Lieblingslieder hast du?
von marjo am 26.09.2014 08:3610k Gründe -Original (Englisch)-
"Ten Thousand Reasons"
milli
Gelöschter Benutzer
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 25.09.2014 21:05Nein, der war nicht aus Zypern...zumindest wird es nicht erwähnt...meine ich..
MichaR
Gelöschter Benutzer
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 25.09.2014 19:56Zu schwer? Kleiner Tipp?
Na gut, jetzt wird es aber leicht. Mein Name ist Josef, aber sie nannten mich....?
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 25.09.2014 18:37Hallo Sprüche 8
Jesus bist kein Geschöpf, sondern der Schöpfer:
Kolosser 1
15 Er (Jesus Christus) ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung.
16 Denn in ihm ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen.
17 Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm
Henoch
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 25.09.2014 18:07joh.17:
* Und ich heilige mich selbst für sie, damit auch sie geheiligt seien in Wahrheit.
* daß sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast; denn du hast mich geliebt vor Grundlegung der Welt!
* auf daß er ewiges Leben gebe allen, die du ihm gegeben hast. (<<--- er spricht von sich selbst in der 3. Person)
* Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.
* Und alles, was mein ist, das ist dein, und was dein ist, das ist mein
* damit sie eins seien, gleichwie wir!
* und weils so schön ist, noch was für uns als Dank an die Botschafter, die es herzlich lieb meinen:
= Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt haßt sie; denn sie sind nicht von der Welt, gleichwie auch ich nicht von der Welt bin
(das ist dann unser Lohn hier unten, das wir es lieb meinen und lieblich seine Warheiten und seine gute Botschaft verkünden und uns krum machen und Zeit und Nerven investieren und Leute lieben, die wir nicht mal kennen, noch nie gesehen haben und die uns meist am Ende ans Bein piss*** und wir sie dann noch segnen...)

Antworten
ja, jetzt bist Du dran milli