Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 647 | 648 | 649 | 650 | 651 ... 6696 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66959 Ergebnisse:
blessings44
Gelöschter Benutzer
Re: Fröhliche Worte, die wohl tun !
von blessings44 am 10.09.2022 07:57blessings44
Gelöschter Benutzer
Leah
Gelöschter Benutzer
Re: Bibelstelle gesucht, Kutscher schmiert Wagen, spricht seine Gebete
von Leah am 10.09.2022 07:47Hallo Glücksritter,
In der Schrift nannte man alles, was gezogen werden konnte, Wagen.
Unter dem Link kannst Du schauen, ob dabei ist, was Du suchst.
Bibelserver, Suchbegriff Wagen
von Weateyd am 10.09.2022 06:26Ich kenne sehr viele Fälle von gesunden Menschen, mich eingeschlossen :-D Wenn ich da an die Schulzeit denke...

von Gluecksritter am 09.09.2022 23:24Liebe Community, ich danke euch für eure netten Antworten. Ihr fragt mich, warum ich mich für diese Bibelstelle interessiere. Ich war in einem Technikmuseum und habe in einer Vitrine ein altes Lehrbuch "Grundlagen der Lagerschmierung". Neugierig geworden, konnte ich ein allerletztes Restexemplar im Internet für eine Handvoll Euro's erwerben. Im ersten Kapitel steht dass schon im Altertum geschmiert wurde und da viel mir diese Bibelstelle ein. Eigentlich erinnere ich mich nur noch, dass da jemand einen Wagen schmiert, mir ist entfallen ob es jetzt ein Ochsenkarren oder was auch immer für ein Fahrzeug sein mag. Meine Google Suche war auch nicht erfolgreich und so kam ich auf die Idee statt in einem Forum für Eisenbahntechnik doch besser hier nach zu fragen. Die Tipperei auf dem Touchscreen meines Handy's ist doch sehr mühselig mit einem Finger. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende
Re: Projekt Bibel 2022
von Merciful am 09.09.2022 13:52Pneuma
Gelöschter Benutzer
Re: Betrachtungen als Christ an Wochentagen
von Pneuma am 09.09.2022 12:56blessings44
Gelöschter Benutzer
blessings44
Gelöschter Benutzer