Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 806 | 807 | 808 | 809 | 810 ... 6740 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67392 Ergebnisse:
† Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen †
von burgold am 16.06.2022 18:29Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Re: Projekt Bibel 2022
von Merciful am 16.06.2022 16:53Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen
von Servant1 am 16.06.2022 16:04Ich habe Cosima vor ca. 1 Jahr im chat kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, da wir auch viele gemeinsame Interesse hatten und dazu auch noch in der gleichen Gegend wohnten. Ich werde die Gespräche vermissen, aber lebe in der Gewissheit das sie nun ZUHAUSE BEI JESUS angekommen ist.
Ich bete auch für die Familie und Freunde, dass sie diesen großen Verlust verkraften werden und der HERR ihnen Frieden gibt.
LG
Monika
Leah
Gelöschter Benutzer
Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen
von Leah am 16.06.2022 13:19Ich kannte Cosima nur von Ihren Beiträgen. Doch verbindet mich ewiglich die Liebe Christi mit ihr.
Es ist so ein wunderbarer Gedanke, dass wir uns bei Christus alle wiedersehen und sich dann alle Erlösten kennenlernen dürfen.
Ich freue mich auf die vielen Zeugnisse meiner Geschwister und ganz bestimmt auch auf und über das von Cosima.
Sie sieht unseren Gott und Heiland jetzt dort oben. Seine ganze Herrlichkeit. Und Freude und Wonne, völlige Seligkeit und innige Liebe gehören ihr. Kein Leid mehr, nie mehr. Und unseren geliebten Herrn genießt sie schon im Schauen statt im Glauben.
Ich freue mich für Sie von ganzem Herzen.
Leah
von Lena am 16.06.2022 12:32Ich durfte dich vor 11 Jahren über das Forum kennenlernen. Seither verband uns einte tiefe Freundschaft und noch viel mehr. Du warst nicht nur Freundin, sondern wie eine Mutter zu mir, hast mit mir diskutiert, gebetet, gelacht und auch geweint. Du hast mein Leben mit deinen Gebeten, mit deiner Lebensfreude sooo verändert, hast mich mit deiner Güte so reich beschenkt. Vielen lieben Dank, meine liebe Cosima....Jetzt bist du am Ziel deiner Reise!
Pneuma
Gelöschter Benutzer
Re: Betrachtungen als Christ an Wochentagen
von Pneuma am 16.06.2022 10:51Wenn dieses irdisches Zelt, in dem wir leben, einmal abgerissen wird - werden wir sterben und diesen Körper verlassen -, werden wir ein ewiges Haus im Himmel haben, einen neuen Körper, der von Gott kommt und nicht von Menschen.
-
In Gedanken an Cosima, für die Segensreiche Zusammenarbeit- Pneuma
von Hannalotti am 16.06.2022 10:30Cosima habe ich auch sehr gerne still mitgelesen. Wir hatten uns mal geschrieben und sie hatte mir ein paar Fotos von ihrer Reise aus Israel zugegeschickt. Eine sehr liebe Persönlichkeit. Immer sanftmütig in ihren Beiträgen.
Puh, Pippi in den Augen...
Nun ist sie bei Jesus. <3
Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft, Trost und Segen für diese Zeit!
Liebe Grüße
Hannalotti
von Burg1 am 16.06.2022 10:20
Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 16.06.2022 10:07Anrecht Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen
glauben. Johannes 1:12
Re: Betrachtungen als Christ an Wochentagen
von elisabeth am 16.06.2022 09:11Gehört jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen,
etwas Neues hat begonnen.
2. Korinther 5,17