Segen fürs Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christof
Gelöschter Benutzer

Segen fürs Forum

von Christof am 02.01.2015 05:16

Ihr Lieben,

ich habe Gott um seinen Segen fürs Forum gebeten.

In Liebe
Christof

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Segen fürs Forum

von marjo am 02.01.2015 07:17

Danke, Christof.

gruß, marjo 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Segen fürs Forum

von Cleopatra am 02.01.2015 08:29

Danke Christof

Lieber Vater im Himmel, ich bitte dich auch um deinen Segen.
Bitte nutze diese Community (ich weite das mal aus) um Menschen anzusprechen und ihnen zu zeigen, wie wichtig es ist, ihr Leben dir anzuvertrauen und die Sünden vergeben zu bekommen.
Bitte sorge für friedliche Herzen, bitte schütze uns vor Angriffen, vor Herzenseinstellungen, die deine Ehre schaden würden.
Bitte Vater, wir wollen hier Botschafter sein von dir, von deiner Liebe und Gnade.
Bitte hilf uns und wirke durch jeden EInzelnen.
Bitte lasse hier wirklich dein Wort klar werden, deinen Willen, deine Ehre.

Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Segen fürs Forum

von Inyanel am 02.01.2015 08:31

Danke, Christof

 

...Cleo, AMEN !

Inyanel

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Segen fürs Forum

von solana am 02.01.2015 10:42

Ja, da schliesse ich mich gerne an.
Und ich bitte ganz besonders um Vertrauen für uns alle, Vertrauen, dass du in uns allen dein Werk so, wie du es angefangen hast, auch weiter wachsen und zu einem guten Ende füheren kannst. Dass du uns in diesem Vertrauen auch den Frieden und die Gelassenheit schenkst, wenn uns bei unseren Geschwistern etwas stört. Und in dieser Gelassenheit offene Ohren für dein Reden zu uns und die Bereitschaft, uns so von dir gebrauchen zu lassen, wie es deinem Wirken im anderen förderlich und hilfreich ist. Dass wir uns so beim Aufbauen mit einsetzen lassen und zur Ausweitung deiner Herrschaft, die uns allen miteinander Friede und Freude im Heiligen Geist bringt.
Amen.

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 10:43.

Burg1

52, Männlich

  Neuling

Beiträge: 54

Re: Segen fürs Forum

von Burg1 am 02.01.2015 15:47

möge GOTT dieses Forum segnen und den Schreibern die Kraft geben, sich gegenseitig anzunehmen, wie auch ER jeden annimmt, der sich zu IHM bekennt.

Auch in unserer Vielseitigkeit liegt Segen und Glauben, der Glaube an den GOTT von Abraham, Isaak und Jakob.

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Segen fürs Forum

von Gnadensonne am 06.01.2015 20:10

Werde  ein Segen für alle  , die dir  ( hier ) begegnen  ; du hast einen Auftrag für  alle , 

 und  wäre  es  nur  ein freundlicher  Gedanke ,

ein Gruß ,  ein stummes   Gebet .

Eva von Tiele - Winkler

 

Gott  segne  dieses  Forum  ! 

Liebe    Grüße    von   Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

« zurück zum Forum