Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von alles.durch.ihn am 19.03.2017 16:56Hallo ihr Lieben,
vielleicht können wir ja hier anknüpfen, Kowalski, und das Video mit rüber nehmen?! :)
Endzeit-/Trübsal-Thread
Ich bin gerade schon beim Stöbern und mir einen Überblick über das Video & Co zu verschaffen,
denn.... : siehe meine Signatur...
Aber mal sehn.
lg, alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
MarcusO
Gelöschter Benutzer
von MarcusO am 19.03.2017 19:42ich glaub nur was ich sehe ...nein natürlich glaube ich an die Offenbarung. Allerdings gibt es da viele Varianten die man glauben kann...
von Jesuslovesyou am 14.05.2017 18:52Sinking Deep - Hillsong Young and Free (akustisch :) )
von Hyperion am 15.05.2017 01:26Hallo ihr Lieben,
Jeff Buckley hatte eine der schönsten Männerstimmen überhaupt und sein Album "Grace" sollte man unbedingt einmal gehört haben, wie ich finde!
Leider ist er jedoch viel zu früh verstorben - "Whole Lotta Love" singend ist er mit 31 Jahren im "Wolf River (Tennessee) ertrunken - traurig!
Bekannt wurde er unter anderem auch durch seine Version von Leonard Cohen's Song "Hallelujah":
Jeff Buckley - Hallelujah (Live)
Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe.
von Kowalski am 23.07.2017 17:02Ich schaue gerade (seit Tagen) auf YouTube Interviews zum Thema Nahtoderfahrung. Ein Video ca. 15 min.
Die Seite heisst "Empirische Jenseitsforschung"
https://www.youtube.com/user/Spirit318/videos
Sehr spannend. Habe dort jetzt 53 Videos geschaut. Und es wird für mich langsam unmöglich und lächerlich NICHT an ein Leben nach dem Tod zu glauben.
Es deckt sich jedoch nicht mit der weit verbreiteten Meinung, wir würden nach dem körperlichen Tod erst einmal "schlaffen" (bis zum Gericht)
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 26.07.2017 00:07Zum Thema "Nahtoderfahrung" gibt es seit den 70igern des letzten Jahrhunderts etliche seriöse Berichte.
Einerseits von Betroffenen, andererseits von Ärzten, teilweise aus eigener Erfahrung heraus.
Ein Buch kann ich empfehlen:
Pim van Lommel - Endloses Bewusstsein, neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
Im Knaur Verlag zu 13 Euronen.
Von einem Kind: den Himmel gibt's echt
Mit den Eltern zusammen geschrieben nach Berichten ihres Sohnes.
90 Min im Himmel von Don Piper
Und von anderen
Gruß
Burgen
MarcusO
Gelöschter Benutzer
von MarcusO am 03.08.2017 06:15kenn ich und kann ich auch empfehlen. Hab such schon einige Berichte über Nahtot gehört und sehr beeindruckend ist die große innere Freiheit von der immer berichtet wird.
Die Wahrheit macht uns frei...Freiheit wird im Himmel nochmals eine ganz andere Bedeutung bekommen..
von Bithya85 am 05.08.2017 08:30Ich schaue grade Nachrichten und trinke Kaffee. Mein Morgenritual.
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei
von Cleopatra am 05.08.2017 08:31Guten Morgen, Brithya85,
ich bin auf grünen Tee umgestiegen und schaue gerade Forum ;-D
Mein morgendliches Ritual
Schönen Tag dir
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Bithya85 am 05.08.2017 08:58danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei