Adventsthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Adventsthread

von burgold am 24.12.2021 05:25

Frohe und vor allem Gesegnte Weihnachten euch allen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Adventsthread

von Cleopatra am 24.12.2021 07:30

Guten Morgen, 

ich wünsche euch allen auch eine gesegnete, behütete und fröhliche Weihnachtszeit, in der wir nochmal zur Besinnung kommen können, runterfahren und ganz bewusst an die Zeit zurückdenken, in der Jesus für uns auf diese Erde kam.

Ganz liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Pneuma
Gelöschter Benutzer

Re: Adventsthread

von Pneuma am 24.12.2021 13:09

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude,
die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr,
in der Stadt Davids.   -  Autor: Lukas 2,10-11

Wahres Weihnachten ist dann, wenn der Mensch Jesus erkennt und in seinem Frieden leben kann.
Das wünsch' ich Euch, sowie Gottes Liebe und Segen zu Weihnachten und auf all Euren Wegen!


Liebe Grüße, Pneuma

 

Antworten

Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Adventsthread

von Poola am 24.12.2021 19:42

Ich wünsche allen, hier im forum, ein schönes weihnachtsfest.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum