Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 05.10.2018 07:19Ich denke, du meinst etwas anderes.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Doerte
Gelöschter Benutzer
von Doerte am 05.10.2018 10:38Aha ... Cleopatra, ja das ist dann so. Das Oderberg was ich meinte, ist eine Kleinstadt am nördlichen Rand des Oderbruchs in Brandenburg. Dort floss einmal der Fluss, Namens Oder direkt durch diese Kleinsatdt. Doch dieser Teil der Oder wurde trocken gelegt.
Hallo Burgen, vielen Dank. Segen auch dir und auch für alle anderen, hier.
Liebe Grüße Dörte
von chestnut am 06.10.2018 21:26Ich habe zwar keinen Garten, aber wir haben eine Dachterrasse (Flachdach), die von allen Mietern gemeinsam genutzt werden kann.
Da blühen immer noch Geranien und wachsen Kräuter. Und ich machte einen Versuch mit Radischen in einem flachen Topf. Die kamen aber nicht wirklich gut, eines hat sich dafür aber entschieden, im "Doppelstock" zu wachsen
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten
Liebe Grüsse
Chestnut
von Sonnenkind am 07.10.2018 06:32. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
von Cleopatra am 07.10.2018 11:11Wie schnell die kleinen doch wachsen, oder?
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 08.10.2018 09:53Das Radieschen ist ja Interessant.
Wünsche euch allen einen schönen Montag.
Doerte
Gelöschter Benutzer
von Doerte am 08.10.2018 15:37Hallo an alle, liebe Grüße und eine gesegnete Woche wünscht euch Dörte und hier ein Einblick in meine kleine Welt, in Bad Mgh.
Das sind meine Haustiere. Sie machen mir viel Freude und habt ihr auch welche ? Von Cleopatra kenne ich schon einge von ihrer Galerie hier.
Sorry das, dass Bild noch ziemlich groß ist. Habe es schon einmal verkleinert. Denke finde aber noch die passende Größe.
Doerte
Gelöschter Benutzer
von Doerte am 08.10.2018 19:51Hallo Pal, ja das sind sind optisch.
Geschmacklich weiss ich nicht. In Australlien ihrem Heimatland, landeten sie auch schon mal im Kochtopf.
Würde ich aber nie über's Herz bringen. Lieber verhunger ich.
Sie sind die kleinste Papageienart und Gott sei Dank, noch nicht vom aussterben bedroht. Sie sind überhaupt nicht langweilig. Besser als jedes TV Programm wenn man sie beobachtet.
lieben Gruß
von solana am 08.10.2018 20:49Hallo Doerte, ja, ich kann mir gut vorstellen, wie das bei dir aussieht, bei uns war es auch mal so ähnlich - ist aber schon ziemlich lange her:
Das Bild ist leider nicht besonders scharf, ist vom Papierfoto abfotografiert.
Die Wellensittiche waren nur zu Gast, unser Nymphensittichpaar hat mehrfach gebrütet, hier ein Familienfoto (leider noch unschärfer):
Liebe Grüsse
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver