Gemütliches Café

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 21.10.2020 07:32

Guten Morgen, ihr Lieben,
 
wie lustig, ich habe gestern aucch die ganze Zeit an euch gedacht.
 
Gestern Morgen schien es schon so hell und rot in mein Wohnzimmer hinein.
Als ich raussah- oh, da war ich soooo begeistert.
 
Während dem Spaziergang gestern Morgen habe ich wieder ständig mein Handy herausgeholt und Fotos gemacht (ich glaube, an die 15 Bilder).
 
Eines habe ich euch heute mitgenommen, weil ich finde, dass es so friedlich aussieht:
 
Sonnenaufgang_20102020.jpg
 
 
Pilze wachsen bei uns auch im Moment sehr viele, es ist wunder-wunderschön.
 
Ich wünssche euch einen entspannten und schönen Mittwoch.
 
Ganz liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Gemütliches Café

von Cosima am 25.10.2020 16:02

Hallo allen Besuchern hier im gemütlichen Café und allen stillen Mitlesern, 

einen schönen und gesegneten Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch allen. 
Bei einer Tasse Kaffee und vielleicht einem Stück Kuchen, kann man es sich 
jetzt gemütlich machen...
Vielleicht habt Ihr Lust, ein paar Fotos anzuschauen?
Ich war nämlich letzte Woche mit meiner Gemeinde-Wandergruppe wieder 
unterwegs und da es so schön war, habe ich auch fotografiert. Allerdings 
nur mit dem Handy, so gut Fotos wie Burgi mit ihrem Fotoapparat macht, 
schaffe ich damit nicht, also bitte ich um Nachsicht. 

Wir waren wieder in der Fränkischen Schweiz unterwegs, bei idealem Wetter, 
nicht zu warm und nicht zu kalt. Schon am Morgen hat die Sonne geschienen...
Wandergruppe_3.jpg...es sah aus, als ob der Himmel aufreißt...

Wandergruppe_2.jpg...und alles in Licht taucht...

Wir kamen an zwei Grotten vorbei ... Wandergruppe_7.jpg
...der Mysteriengrotte und der Maximilliangrotte. Beide waren aber geschlossen zur Zeit. 
Auch die Burg Veldenstein war leider nicht geöffnet, aber wir hatten trotzdem Freude, beim 
Wandern und über die Schönheit der Natur...

Wandergruppe_5.jpg

So konnten wir diesen Tag und die Gemeinschaft genießen und in einer kleinen Andacht 
kam das auch zum Ausdruck. Wir haben uns an die Corona-Maßnahmen gehalten, mit 
Mundschutz im Zug und beim Betreten des Restaurants. Auch hatten wir uns in zwei 
Gruppen geteilt und Abstände eingehalten. In der freien Natur ist das sowieso viel einfacher. 
Und die Gemeinschaft hat uns allen gut getan. Gott beschenkt uns auf vielerlei Weise.

Danke auch für die virtuelle Gemeinschaft hier. 
Herzliche Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Doerte am 28.10.2020 10:19

Hallo liebe Cleo, Blümchen auf den Tisch stell. 


86757050_781483492344490_2582147579739373568_n.jpg

( Foto privat aus der Schöpfung Gottes freigegeben )

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 28.10.2020 10:42

Wooooow, was für ein tolles Bild, liebe Dörte!!
Liebe Grüße, Cleo (von der Arbeit aus, aber pst)

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 28.10.2020 14:13

wir halten zusammen
DSCN2370.jpg
Tierpark Hamm , Monat aufgenommen
Was schaust du so ?
DSCN2333.jpg
Ebenfalls Tierpark gestern , Junge Schnee Eule . 

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von ELISABETHA am 28.10.2020 19:40

alles schöne BilderWünsche euch allen einen schönen Abend
Den Halben Regenbogen habe ich Gestern beim Spazieren gehen entdeckt.
Mir gefällt die Eule 

Regenbogen.jpg

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Doerte am 28.10.2020 20:20

Ja, das sind alles schöne Bilder, soweit man gesehen hat.

 

An die Rehe, man guckt nicht, man staunt, weil ihr so süß ausseht! und ihr so ?

Ja und jetzt habe ich mal wirklich den Tisch gedeckt. Leider kann ich euch nur virtuell einladen. 

Aber besser, als gar nicht ! 


Schoen_das_du_da_bist_k.jpg

Antworten

Theophilus

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 162

Re: Gemütliches Café

von Theophilus am 28.10.2020 21:02

Ich habe mal einen Pixelkuchen mitgebracht, für jeden der gern möchte. ("Pie Chart" verstehnste de Joke?)
pie.jpeg

Jesaja 35,6 dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch und die Zunge des Stummen lobsingen; denn es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme in der Einöde

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Doerte am 28.10.2020 21:42

Aha, Theophilus. 

Die Dorte mag Torte.   Das Erdbeerpixelstück ist meins ! 

und lasse der Herr seinen Segen über alle Teller fegen
und Orten wo sich ... Pixeltorten horten 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 28.10.2020 22:58

Oh wie schön,
zu später Stunde frage ich mich nur- wo ist das Stückchen Schokoladenkuchen????
 
Jaja, wir können dann gerne morgen eine Diskussion über das allgemeine Thema "Dankbarkeit" oder auch "Diät" oder "iss lieber mal was gesundes" machen, aber jetzt haue ich mich erstmal ins Bett und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 
PS: Ich mache dann morgen früh den Kaffee
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum