Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung
von Cleopatra am 03.04.2020 07:42Eine Freudin näht so wie sicher viele andere auch, diese Muund-Nasen-Schutze aus Stoff und verschenkt sie an die Stadt.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Cleopatra am 20.04.2020 07:38Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 05.07.2020 11:39Hallo
Ich habe keine Angst denn Gott trägt mich jeden Tag neu.Nun haben wir schon Juli und es gibt ja auch einge
Lockerungen.Natürlich nur mit Masken und heute war ich zum erstenmal in der Kirche im Gottesdienst.Gesungen wurde ja nicht.
Haben die Lieder Gesprochen.Das ist auch in Ordnung.
Ich gehe viel Spazieren und schaue Gottesdienst im TV.2 mal war ich in der Feg hier im Ort.
Ich sitze viel am Computer und Male und mache mir Bilder mit Sprüchen.Um mich abzulenken
habe ich mit Mandala angefangen und schreibe Sprüche rein.Jetzt habe ich angefangen Kalender zugestalten.
In Whatsap habe ich auch Kontackte und auch eine Gruppe mit regen Ausstausch.Da wollen nächtes Wochenende , wir uns dann
auf einer Terasse trefen um Gemeinsam zu Beten und das Wort kommt sicher auch nicht zu Kurz.Ich freue mich schon
alle wieder Persöhnlich zu Treffen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag .Ich mache jetzt Mittagessen und wens nachher nicht Regnet ,gehe ich eine Runde
Spazieren.Ja und Lesen tuhe ich auch .
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 05.07.2020 11:40Re: Neuer Fokus gesetzt- Tips und Tricks zur Ablenkung
von Cleopatra am 11.01.2021 07:34Es sind so viele gute Ideen entstande, wie ich finde, von denen ich euch berichten möchte:
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 11.01.2021 08:18
Mir gefällt gerade das designte Bild von Elisabeth total gut. Kann mich gar nicht daran erinnern ...
Und die Gebetsidee zusammen mit "Leibesertüchtigung" ist eine tolle Idee.
Gruß
Burgen
von Linus am 27.02.2021 10:25Ich habe das Nähen angefangen und lnach Ewigkeiten mal wieder meine Trompete rausgekramt. Aber so langsam kann ich echt nicht mehr gut mit der ganzen Situation umgehen. Das geht echt langsam an die Substanz.
von Cleopatra am 27.02.2021 14:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von burgold am 27.02.2021 23:09Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von Cleopatra am 28.02.2021 07:26Ähnlches hatte ich letztes Jahr tatsächlich auch schon vor mit schönen laminierten Karten, die man finden kann.