Sätze vervollständigen - ein Spiel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Bithya85 am 24.08.2016 08:24

Wie wäre es mit einem kleinen Forenspiel?
Man schreibt den Anfang eines Satzes und der nächste beendet den Satz und beginnt den nächsten. Z.B.

-----------------
wenn es heute warm wird...
----------------
...gehe ich ins Freibad.
ich esse am liebsten...
---------------
...Schokolade und Muffins.
mein Lieblingsbuch in der Bibel ist...


Also, dann fang ich mal an:
Mein Lieblingsbuch in der Bibel ist...

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2016 07:49.

Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Keleison am 24.08.2016 18:02

... Jakobus.
Mein Lieblingsfilm ist...

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von NorderMole am 24.08.2016 20:14

Mein Lieblingsfilm ist Wolfsblut.
Dreimal verlor ich meinen Lieblingshund durch achso ehrenwerte und liebenswerte Ausländer und "sozialem" Zutun...

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Bithya85 am 24.08.2016 20:18

Dreimal verlor ich meinen Lieblingshund durch achso ehrenwerte und liebenswerte Ausländer und "sozialem" Zutun...
... auf meinem Urlaub am Ballermann :-P

Als ich eben vom Schwimmbad zurück kam...

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von NorderMole am 24.08.2016 20:27

Als ich gerade vom Schwimmbad zurück kam, wie ein Pole der das Schwimmbad zu Fuß aufsucht,
hielt ich ebenso ein Fahrrad in den Händen, wie jener und kam damit zu Hause an.
Also für mich ist eine Vertrauensperson...

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von NorderMole am 24.08.2016 21:54

Also für mich ist seitdem eine Vertrauensperson ein Pole ohne Arme.
Ich bin auch arm, wie dieser Pole und bekam in einer falschen Gemeinde auch den "sozialen" Tritt, weil...

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von NorderMole am 24.08.2016 22:25

A l s o...falls keiner mehr mitmacht kann ich ja weiter ?!

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Cleopatra am 25.08.2016 07:57

Ausländer... Pole ohne Arme... ich verstehe gerade nicht- NorderMole, wie meist du das...?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Bithya85 am 25.08.2016 08:06

Ich hab das eigentlich einfach als Spiel gemeint hier und nicht als Ausländer-Dissen
So macht mir das echt keinen Spaß. Könnte genauso gut schreiben, eine Vertrauensperson ist für mich NorderMole mit zugenähtem Mund... oder transplantiertem Gehirn. Schade.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Sätze vervollständigen - ein Spiel

von Hannalotti am 25.08.2016 10:17

@Nordermole:

Ui, das sind aber harte Worte! Warum so ausländerfeindlich?

Habe hier gerade nur durch Zufall reingelesen.

Ich kenne Dich nur vom Lesen, aber ich hoffe, es geht Dir gut und Deine Beziehung zu Jesus ist noch intakt.

Gottes Segen!

 

 

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum