brauche dringend Gebet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

brauche dringend Gebet

von Manon7 am 21.05.2016 15:27

Ich bin schon die ganze Zeit am beten, an wen ich mich wenden könnte.
Es geht darum, dass ich morgen früh in unserer Gemeinde Zeugniss gebe.
Ich erzähle wie ich zum Glauben an Jesus kam. Zu meinem Zeugniss gehört auch, das ich vor meiner Bekehrung mit okkultem zu tun hatte...spiritistische Sitzung......ich werde in meinem Zeugniss auch sagen, dass dem Feind oft durch Dinge wie Homöopathie, Esoterik, Magie.....Anrechte gegeben werdern, auch teilweise noch bei Christen.
In unserer Gemeinde wird das als harmlos angesehen...auch in Esoterik sind einige verstrickt. 
Wie auch immer, ich brauche ganz dringend Gebet. Mir geht es seid gestern extrem schlecht. Mein Darm ist stark entzündet, habe Schüttelfrost...muß Cortison nehmen wegen meiner Lunge, das hat aber meinen Magen und Darm zusätzlich ganz stark entzündet....das aber nur als Gebetsanliegen.

Ich wäre dankbar wenn einige für mich beten würden : Für Schutz von jeder Krankheitsmacht........,Das die Entzündungen aus dem Körper gehen,ich mich besser fühle, das ich morgen gut Luft bekomme, das ich überhaupt in der Lage zum sprechen bin (Atemnot bekomme ich nämlich fast immer, wenn ich was sagen will, im Hauskreis...) 
das meine Stimme nicht weg ist...ist nämlich auch ständig der Fall. 
Und bitte auch, das der Herr jetzt eingreift, weil es mir sehr schlecht geht.

Um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst, ich bin um ca. 10 Uhr 30 dran mit Zeugniss geben.

Danke!


Viele liebe Grüsse
Manon ( Schneewolke) 

Antworten

Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: brauche dringend Gebet

von Lila am 21.05.2016 16:00

Liebe Schneewolke!

 

Ich werde beten für Dich auf jeden Fall! Doch erlaub mir bitte eine Frage: Ist es wirklich notwendig morgen Zeugnis zu geben, wenn Dir so schlecht geht gesundheitlich?
Habe doch Geduld mit Dir selber. Und wenn die Gemeinde Esoterik toleriert da stimmt doch was nicht! Gerade könnten wir von Eva das Zeugnis lesen, wie schlimm das ist.

Jesus will Dein Herz ganz heilen und in Dir Ruhe und Frieden geben. Legt deine Leben ganz in Seinen Starken Händen.

Ganz liebe Grüße

Lila

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: brauche dringend Gebet

von Manon7 am 21.05.2016 16:57

Ich gebe nicht alleine Zeugniss Lila. Unser Hauskreis gibt Zeugniss, also noch 3 andere Christen.....und es ist schon wichtig, dass ich diese Gelegenheit war nehme was zu sagen. Gerne mache ich das nicht, also ich meine vor okkulten Dingen warnen, weil es normalerweise wichtig ist, das da auch andere mit dahinter sthen. Deshalb meine Bitte um Gebet hier wenn das möglich ist.

Die Gemeinde ist eine kleine Gemeinde, wo man über vieles einfach kein Licht hat.Es wird halt nicht gewarnt vor solchen Dingen, dass es toleriert wird, wäre vielleicht zu viel gesagt.
vielen Dank für deine Gebete Lila. Bei mir wäre es vor allen Dingen nötig, das es mir gesundheitlich Schritt für Schritt besser geht. Ich weiß mich ganz in Gottes Händen geborgen. Damit habe ich kein Problem.


Liebe Grüsse
Manon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2016 17:02.

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: brauche dringend Gebet

von Cosima am 21.05.2016 22:19

Liebe Manon, 
sei geborgen in Gottes Hand, ER gibt dir Frieden und sagt dir auch zu, wenn du für IHN
Zeugnis gibst, dass ER dir die Worte gibt, wenn du ihn darum bittest.
In Markus 13,11 steht ein Satz, den darfst du auch für dich in Anspruch nehmen:
"Sorge dich nicht vorher, was du reden sollst; sondern was dir in jener Stunde gegeben wird,
das rede."  Der Heilige Geist wird dich leiten und dir die Kraft schenken, die du brauchst.
Gerne bete ich auch für dich, jetzt und morgen Vormittag.
Und mit Josua 1:9 gebe ich dir einen Vers mit, der mir auch schon oft geholfen hat:
"Sei getrost und unverzagt, denn der Herr dein Gott ist mit dir!"
Eine gute Nacht und herzliche Grüße von 
Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: brauche dringend Gebet

von alles.durch.ihn am 21.05.2016 23:18


Ich schließe mich gern mit an, liebe Schneewolke!   :- ) 

Gottes reichen Segen und Bewahrung wünsche ich dir.
Der Wille unseres himmlischen Vaters geschehe.  <3
Amen. 

Herzliche Segensgrüße
alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: brauche dringend Gebet

von Manon7 am 21.05.2016 23:19

Vielen Dank Cosima!

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: brauche dringend Gebet

von Manon7 am 22.05.2016 21:27

Ich bin sehr erleichtert. Es hat alles wunderbar geklappt heute Morgen !
Ganz herzlichen Dank allen die für mich gebetet haben!
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das nicht geschafft.Es war auch so,liebe Cosima, dass Gott mir die Worte in den Mund gelegt hat.
Ich hatte alles aufgeschrieben, habe dann aber von Anfang an frei erzählt, sonst hätte mich das immer wieder auf die Seiten schauen durcheinander gemacht und es hätte vielleicht künstlich gewirkt.
Das der Herr mir die Worte in den Mund legt, das wußte, da konnt ich IHM auch völlig vertrauen.
Meine größte Angst war, das ich keine Luft bekomme, denn das erlebe ich ständig, egal wie sehr ich bete....Bei dieser Sache habe ich  auch unbedingt Gebetsunterstützung gebraucht, weil ich auch vor okkultem gewarnt habe, und weil ich selber mit diesem Bereich zu tun hatte. das darf man nicht unterschätzen.
Es gab dann auch einige Gesichter auf denen ich Verärgerung gelesen habe, aber das ist egal. Es sind auch danach einige auf mich zugekommen, die sehr angesprochen waren. Der Herr hat alles gut gemacht, dafür bin ich sehr dankbar!!!!!!


Ganz liebe Grüsse und noch mal herzlichen Dank !
Manon 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: brauche dringend Gebet

von Cleopatra am 23.05.2016 08:07

Hey klasse, das freut mich aber für dich ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: brauche dringend Gebet

von chestnut am 23.05.2016 19:29

Liebe Manon

Schön, freut mich sehr für dich!

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: brauche dringend Gebet

von Manon7 am 31.05.2016 21:18

vielen Dank und ganz liebe Grüsse
Manon 

Antworten

« zurück zum Forum