Vom Modi zum User

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laeufer

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Vom Modi zum User

von Laeufer am 18.10.2014 16:49

Hallo Leute,

zumindest aus dem alten Forum bin ich noch als Moderator bekannt. In den letzten Wochen kristallisierte Gott, für mich, eine neue Sache heraus (hat mit Musik zu tun). Mit der Veränderung sehe ich aber auch für mich hier mein Ende, zumindest als Modi.

Darum wünsche ich allen Foris und Modis jetzt Gottes Segen und ein gutes Miteinander, denn hier haben wir nur Buchstaben. Im Moment fällt mir weiter nichts ein. Vielleicht noch, dass dieser Rücktritt in allem Frieden und ohne Streit stattfand.

Euch allen daher alles Gute.

Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Vom Modi zum User

von cipher am 18.10.2014 17:01

Viel zu tun miteinander hatten wir ja wenig, nichtsdestotrotz Dir alles Gute und Gottes Segen für die nähere und fernere Zukunft.

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Vom Modi zum User

von solana am 18.10.2014 20:10

Hallo Läufer
Auch hier nochmlal alles Gute, ganz viel Freude und Gottes Segen für deinen weiteren Weg.
Und vielen Dank für alles, was du bei deiner Arbeit hier eingebracht hast.
Ich freue mich, dass du als User weiter mitmachen wirst.
Liebe Grüsse
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Vom Modi zum User

von Henoch am 18.10.2014 23:04

Hallo Läufer,

ich hab Dich gar nicht mitgekriegt, deshalb freu ich mich, wenn Du als User dabei bleibst. Vieleicht hast Du dann mehr Zeit mal mitzuschreiben.

Am meisten aber wünsche ich Dir Gottes Segen auf dem weiteren Lebensweg.

Alles Liebe
Henoch

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Vom Modi zum User

von Cleopatra am 19.10.2014 07:53

Ja lieber Läufer,

ich kann mich ja auch nur wiederholen, was ich dir schon schrieb:

Viele Dank für deinen Einsatz, den du hier bei uns gemacht hast, die Zeit, die Mühe, die Kraft, alles.

Ich bin natürlich auch froh, dass du uns als User erhalten bleibst.

Ja, die User des alten Forums kennen dich wohl noch besser

Alles Gute dir

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Vom Modi zum User

von tefila am 19.10.2014 09:01

Lieber Läufer,

Gottes Segen und Gelingen und Freude auf dem neuen Weg der Veränderung, den Gott dir zeigt. Ich würde mich auch freuen, wenn man von dir hier noch lesen könnte.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Vom Modi zum User

von alles.durch.ihn am 19.10.2014 11:55

Hey Läufer - willkommen zurück auf der Userbank.. *Stückchen-zur-Seite-rutsch*

Ich wünsche dir alles, was unser Daddy im Himmel für dich will,
sei gesegnet und bleib behütet !


...und schau ab und an rein, ok.. :- )))

Liebe Segensgrüße dir,
adi


 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Laeufer

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 45

Re: Vom Modi zum User

von Laeufer am 22.10.2014 15:27

Danke für eure Segenswünsche und Aufnahme ins Userlager (gemeinsam sind wir! stark *gg*).

Läufer

Wir alle brauche Gottes Gnade!

Antworten

« zurück zum Forum