Wen sollen wir wählen?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wen sollen wir wählen?
von Cleopatra am 16.05.2019 07:20Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 16.05.2019 13:50Re: Wen sollen wir wählen?
von Cosima am 16.05.2019 22:46
Hallo liebe Pray, sorry dass ich noch nicht auf deine Frage geantwortet habe:
Aus familiären Gründen hatte ich leider keine Zeit mich eingehend damit zu beschäftigen.
Aber sie hat mir geantwortet: Bündnis C Christen für Deutschland
Ich habe sie auf die ÖDP aufmerksam gemacht, deren Seite ich im Internet angesehen habe.
Außerdem habe ich vor, Frau Marlene Mortler zu schreiben, die für meinen Wahlkreis kandidiert,
die ich auch kenne. Und eine Bekannte von mir, die praktizierende Christin ist, arbeitet aktiv in der
Partei "Die Grünen/Bündnis90" mit, möchte ich auch noch kontaktieren, weil ich einige Fragen
an sie habe.
Ich weiß, dass nicht mehr viel Zeit ist, aber auch da lasse ich mich von Gott leiten und vertraue
ihm, dass er mir hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.
Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cleopatra am 18.05.2019 16:45Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Sonnenkind am 19.05.2019 18:22. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 19.05.2019 18:42Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 19.05.2019 19:13... auf jeden Fall die richtige christliche Partei wählen
von Cleopatra am 20.05.2019 07:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Micro
Gelöschter Benutzer