Wer wird Biblionär?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


pray

56, female

  fester Bestandteil

Posts: 551

Wer wird Biblionär?

from pray on 01/06/2020 03:36 PM

Macht Spaß!
https://biblionaer.sv-ec.de/jquiz.html

Reply

Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 2614

Re: Wer wird Biblionär?

from Burgen on 01/06/2020 05:08 PM



habe das gerade ausprobiert. Toll 

bin leider schon beider 100€ Frage aus dem Rennen gefallen ...

macht total Freude und nebenbei lernt man seine Bibel gut kennen, fast im Schlaf

Gruß
Burgen


 

Joh 6,35 Jesus spricht: 

ICH BIN das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, 
und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 

Reply

Weateyd

35, male

  Neuling

Posts: 27

Re: Wer wird Biblionär?

from Weateyd on 01/06/2020 05:28 PM

Herzlichen Glückwunsch zur Million, habe dich in den Highscore gesehen pray

Reply

pray

56, female

  fester Bestandteil

Posts: 551

Re: Wer wird Biblionär?

from pray on 01/06/2020 07:28 PM

Joah, hat auch einige Versuche gekostet. Vorher hab ich auch geschummelt und in der Bibel geguckt - aber DIE Million war echt.
Burgen, gib nicht auf!

Reply

Cleopatra
Admin

34, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3680

Re: Wer wird Biblionär?

from Cleopatra on 01/07/2020 07:40 AM

Hast du die Millionen wenigstens gespendet? ;-D
 
Nein, Spaß beiseite, ich selbst habe zwei Apps auf dem Handy, das ist so ähnlich und finde solche Sachen super, mal zum Zeitvertreib und auch ein bisschen, um was dazuzulernen.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

nusskeks

49, male

  Motiviert

Posts: 193

Re: Wer wird Biblionär?

from nusskeks on 01/09/2020 06:01 PM

Hat schon ein bissl herausgefordert... leider wurde mir die Million nicht ausbezahlt.

From OfI to OoI.

Reply

pray

56, female

  fester Bestandteil

Posts: 551

Re: Wer wird Biblionär?

from pray on 01/09/2020 06:36 PM

Nusskeks schreibt : ein bissl herausgefordert


ein bissl..., lass uns das mal wissen, wie viele Versuche und Joker hattest du denn bis zur ungefudelten Million?

Reply

burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 292

Re: Wer wird Biblionär?

from burgold on 01/10/2020 06:46 PM

Der Link ist klasse , ich habe viel Spaß daran. Ohne Mogeln kam ich schon öfter mal auf 32 000 , ab da versagte aber mein Wissen gnadenlos.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply

nusskeks

49, male

  Motiviert

Posts: 193

Re: Wer wird Biblionär?

from nusskeks on 01/10/2020 07:01 PM

Hallo pray,

habe nicht mitgezählt. Waren einige. Die ganzen Gewinne unterhalb der Million würde ich allerdings auch gerne haben. Diverse Fragen unterhalb von 500.000 waren schwerer als die zwei letzten. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl nicht immer klar einzuschätzen.

From OfI to OoI.

Reply

nusskeks

49, male

  Motiviert

Posts: 193

Re: Wer wird Biblionär?

from nusskeks on 01/11/2020 10:47 AM

Schneller als 1:45 Minuten ohne Joker schaffe ich derzeit nicht.... aber mein Ehrgeiz ist geweckt unter die ersten 25 zu kommen. Dafür muss man 1:42 Minuten schaffen.

From OfI to OoI.

Reply

« Back to forum