Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lila

-, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 731

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Lila am 08.07.2016 19:42

An Merciful:

 

Wieso schreibst Du nur mich an? Wenn Du das Topic durchliest, kannst Du feststellen wie viele sogar sehr kritisch geäußert haben. Auch Pausenclowns Beitrag hast Du nicht einmal würdig empfunden, darauf einzugehen, obwohl Er auch sehr deutlich war. Nicht nur ich hatte den Eindruck, dass Ihr von dem eigentlichen Thema entfernt.

Das „uns" ist nicht ein ausgrenzendes, sondern ein miteinbezogener Begriff, für alle, die Glauben, das Gott und Jesus für uns Leben bedeutet. Da gebe ich Nusskeks absolut Recht. Ich denke jeder versteht das wir Form, denn wir sind Kinder Gottes.

So und jetzt ist die Zeit ein wenig Pause hier im Thread zu machen.

Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114 

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von nusskeks am 08.07.2016 21:05

Na toll... jetzt wo Lila verscheucht wurde, wird der Thread hier vermutlich seine Farbe verlieren. 



Abschiedskekse für Lila.

Nervi-full bekommt keinen ab. Das hat er nun davon. 

nk 

One of Israel

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Burgen am 08.07.2016 22:53

oh nusskeks,

das ist einer meiner Lieblingskekse.

Ja, manchmal ist es wirklich segensreich, eine Pause zu haben und dann mit etwas Abstand evtl. wieder mitmachen.

Der eigentliche Motivator hat sich ja nun auch hinlänglich zurückgezogen , da dürfen wir uns auch zurückziehen.

Lieber die Energie in einen anderen Thread geben.

Burgen 

Antworten

Merciful

53, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2110

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Merciful am 09.07.2016 05:58

Wer Photonen hier verbieten will, sollte dann aber auch die Kekse hier verbannen.

Merciful

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2016 06:05.

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von nusskeks am 09.07.2016 07:40

Wer Photonen hier verbieten will, sollte dann aber auch die Kekse hier verbannen.
JA! Verbannt die Kekse! Sie machen dick und zu viele Keks verbreiten Übelkeit!

nk

One of Israel

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Cleopatra am 09.07.2016 09:31

Ich glaub, das macht hier keinen Sinn mehr, oder?

Es bringt doch nichts, wenn wir jetzt hier einen Schlagabtausch haben.

Lila, ich hoffe, dass du  noch in den anderen Threads mitschreibst.

Denn du hast gute Ansichten und Kekse gibt es bestimmt auch dort.

Apropos- wieso bekomme ich keinen Keks....?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von nusskeks am 09.07.2016 14:49

Apropos- wieso bekomme ich keinen Keks....?
Das ist tatsächlich unverantwortlich und nicht sehr einfühlsam von mir gewesen.

*kramt in seiner Keksdose*



Die hier passen gut zum Nachmittagstee. 

One of Israel

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von solana am 09.07.2016 15:00

Ich steure auch noch ein paar bei - für alle die, die noch keinen abgekriegt haben:





Und wer bei der Wärme lieber ein kühles Bier mag statt Nachmittagskaffee - vielleicht gibt der Kater ja eins ab  .


Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Greg am 12.07.2016 10:32

Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden. (Evangelium nach Matthäus 23, 12; Einheitsübersetzung)

"Jeder Kluge handelt mit Bedacht; ein Tor aber breitet Narrheit aus." (Spr 13,16, Elberfelder Bibel)

Ich glaub, mich knutscht ein Elch!
-
Bill Murray

 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2016 10:33.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Herzlich Grüß Gott - und wie ich IHN sehe

von Greg am 12.07.2016 10:36

Potzderdotter! Da wirkt selbst eine Redewendung wie die Meine fehl am Platz. *mampft den Shoko Keks mit Streusel*

Ja nee, also, du bist hier genau richtig.

 

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum