Eigentlich von Geburt an getauft
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Eigentlich von Geburt an getauft
from Sammy319 on 02/17/2023 06:46 PMJa eigentlich......aber meine Eltern haben es gemacht wegen Dorfzwang. Man musste in diesem christlichen Dorf "dazu" gehören. Aber selbst praktiziert haben sie es nicht. Die Komminion fand somit der Form halber statt. 1990 war dann mein großes Jahr. Als ich ein Buch über Nahtodeserfahrungen las. Es war buchstäblich der Vorhang, der vor mir auf den Boden fiel. Von da an wusste ich es.
Re: Eigentlich von Geburt an getauft
from Leah on 02/17/2023 06:58 PMHallo Sammy,
Was wußtest Du dann?
Leah
Das Evangelium, Was muss ich tun, um errettet zu werden. Klick
from Jakobgutbewohner on 02/18/2023 05:12 AMAls ich ein Buch über Nahtodeserfahrungen las. Es war buchstäblich der Vorhang, der vor mir auf den Boden fiel. Von da an wusste ich es.
:)
from Eiskristall on 02/26/2023 07:56 PM1990 war dann mein großes Jahr. Als ich ein Buch über Nahtodeserfahrungen las. Es war buchstäblich der Vorhang, der vor mir auf den Boden fiel. Von da an wusste ich es.
Das kann ich mir gut vorstellen. Von den Nahtoderfahrungen heißt es, viele würden vor ihrem geistigen Auge ihr bis dahin gemachtes Leben in eindrucksvollen Bildern rückwärts ablaufend sehen, dabei sollen sie das Gefühl haben, aus den Körper getreten zu sein, sich selbst von außen zu beobachten und sähen ein helles Licht am Ende eines Tunnels.
Das Buch hat ja offensichtlich eine wichtige Lücke bei dir geschlossen. Magst du darüber erzählen?