Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cosima am 26.11.2018 19:24Hallo liebe Cleo,
ja es ist so wichtig, dass man einen guten Arzt findet. Ich bete da auch immer vorher darum,
denn es ist nicht gut, nur Medikamente zu schlucken, sondern dass man die Ursache für die
Schmerzen findet - um diese zu behandeln.
Ehe bei mir der Schaden an den beiden Hüft-Gelenken diagnostiziert wurde, haben die Ärzte
mir auch nur Schmerzmittel und Spritzen angeraten. Manchmal heilt Gott auch durch die Ärzte,
denn auch die Medizin und diese Wissenschaft hat ER geschenkt und dafür bin ich sehr dankbar.
So wünsche ich dir auch, dass dir geholfen wird und du wieder schmerzfrei wirst. Und im Gebet
stehe ich hinter dir.
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cleopatra am 27.11.2018 07:15Umso wichtiger finde ich, dass die Ursache auch gefunden wird und der Orthopäde mich nicht nur abtut mit einem "dann ist es eben so, dann müssen Sie damit leben".
Er selbst kann mir keine Überweisung zum MRT ausstellen, weil der, der die Überweisung schreibt, eben dann auch die Behandlung machen muss.
Außerdem hat er mir bis dahin etwas für die Nacht verschrieben, damit ich endlich wieder etwas Schlaf bekomme.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 01.12.2018 22:53Guten Abend
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.War heute im Theater ,dort
hat der Hamelner Polizeichor Gesungen.War sehr schön.Allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße Elisabeth
von Cleopatra am 07.12.2018 07:29Ich schlafe erstens weniger wegen der Schmerzen und noch dazu kommt, dass ich dreimal die Woche Abends in der Hundepension arbeite, da die Cheffin in Urlaub ist und wir uns so einteilen müssen, wer wann die Hunde versorgt.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 09.12.2018 10:57
Gute Tag ihr Lieben,
das Hauskreisthema wird heute besonders sein, denke ich mir.
Die Zusammenstellung der Bibelverse durch Andreas gefielen mir sehr.
Eine schöne Zeit für jeden von euch heute am 2. Advent wünsche ich uns.
Sei es allein, zu zweit, in Famiie oder mit ganz anderen Zusammenstellungen.
Gott behüte jeden von uns, da wo er Zuhause ist und unser Land.
Das Chrsitliche Abendland!
LG
Burgen
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 09.12.2018 16:55Guten Abend
Die Plätzchen .das war ein Bild aus dem Internet.Wünsche euch eine schöne Woche
von Cleopatra am 10.12.2018 07:17Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von solana am 10.12.2018 10:33Ja, bei uns wird es jetzt auch ein wenig kälter; die Temperaturen sind nur noch einstellig.
Letzte Woche war es sehr mild, aber auch feucht und sehr windig. Gestern hab ich auf Radfahren verzichtet. Bei 60-70 km/h Gegenwind hält sich das Vergnügen doch sehr in Grenzen. Und die Böen können einen umwerfen ....
Mit dem Plätzchenbacken habe ich inzwischen auch angefangen. Bisher nur einfaches Spritzgebäck, aber lecker.
Aus 500g Mehl, je 250g Zucker und Butter, je 1/2 Tl Backpulver und Salz, 2 Eier und 1El Öl, 4 P Vanillezucker, evtl ein paar Tropfen Bittermandelaroma.
Man kann den Teig gleich verwenden, obwohl er laut Rezept eigentlich 24 Std ruhen sollte.
Statt zu Spritzen, forme ich kleine Kugeln und drücke sie dann platt zu runden Keksen.
Bei 170-200 Grad 15-20 Min backen.
Nach dem Abkühlen mit geschmolzener (Wasserbad) Schokolade (am besten verschiedene Sorten) verzieren. Schmeckt aber auch ohne Schokolade.
Oder vor dem Backen in der Mitte eine kleine Mulde eindrücken und einen Klecks Marmelade rein setzen.
So hat man mit einem Teig mehrere Varianten Gebäck. Wenn nicht alles gleich verarbeitet wird, hält sich der Teig auch gut tagelang im Kühlschrank.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 11.12.2018 12:16dies sind meine Bilder vom Keks Backen.
Das andere Bild von meinen vorigen Thema das
Bild ist von dort darf jeder sich Bilder runterladen und nutzen DIES SIND MEINE EIGENEN BILDER
von chestnut am 11.12.2018 20:23Allen eine gesegnete restliche Adventszeit.
Liebe Grüsse