Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4761  |  4762  |  4763  |  4764  |  4765  ...  6757  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67567 Ergebnisse:

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von wideawake am 27.02.2015 22:00

allein

Poola ? Wo bist du ? Geht es dir nicht gut ? Wat ist denn los ? Schreib doch mal ! Bitte !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von wideawake am 27.02.2015 21:49

Senjorenalterswohnanlagenpark !

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 27.02.2015 21:48

Isaak

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 27.02.2015 21:46

naomi

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 21:46

Prust !

Engel Michael, kämfend gegen den Satan, reitet auf Dörtifant. Juchu, das wird ein schöner Lobpreistanz beim König!

Na hoffentlich haben da jetzt alle gute Gedanken ! Schrieb ja schon, " Wer ein gutes Leben haben will,

braucht gute Gedanken ! Also ab die Post, Engel Michael

Ade Ernst und her mit der Freude !

PS : Alle lieben Brüder die Ernst heißen, sich bitte nicht angesprochen fühlen !

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 27.02.2015 21:43

segensreich

Antworten

Michael-A

68, Männlich

Motiviert

Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 27.02.2015 21:39

Ja, Dörtifant, dann darfst du mich mitnehmen.
Engel Michael, kämfend gegen den Satan, reitet auf Dörtifant. Juchu, das wird ein schöner Lobpreistanz beim König!

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: So ein Mist

von wideawake am 27.02.2015 21:37

Unglaublich jetzt bestehlen sie sich hier auch noch ! Was sagt ihr denn dazu ? Gott sagt doch " Ihr sollt nicht stehlen, betrügen , belügen und unfreundlich sein ! Ich finde das ungeheuerlich ! Ne ... was es hier alles gibt !

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von solana am 27.02.2015 21:04

Bevor er wieder ganz weg ist, stelle ich schnell noch den Rest Kuchen hier rein, den ich vorhin gebacken habe:

Ein ganz einfaches Rezept und dazu noch mit gesundem Öl statt mit Butter - aber so lecker, dass er immer viel zu schnell aufgegessen ist ....

Heut waren wieder so schöne Sonen/Wolkeneinbilder,  ich habe so viel geknipst, dass ich schon fast im Dunklen nach Hause gekommen bin.
Hier eine Kostprobe:

Einen schönen Abend noch.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 20:41

Na, liebe Dörte. Du kannst ja Erdmännle ausdrucken und übers Bett oder in der Küche aufhängen

Darf ich dir vorstellen Erdmännchen ? dass ist das Dörtifanti ! Guten Abend

Mein Drucker ist gerade mit dem neuen PC und Windows 7 nicht kompatibel. Es gibt gar nicht mehr die Treiber für ihn und diese alten Druckertreiber erkennen nicht die Treiber vom PC, oder so ....

Aber ich lade mir das Erdmännchen herunter und drucke es aus, wenn ich einen neuen Drucker habe.

Erdmännchen sollen glaube  die Wächter der Wüste sein und treten voll mutig gegen Schlangen an und machen sie hinüber. Danke da hab ick wohl nen mutigen Bruder !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4761  |  4762  |  4763  |  4764  |  4765  ...  6757  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite