Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6243 | 6244 | 6245 | 6246 | 6247 ... 6758 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67573 Ergebnisse:
Re: Willst du, Mensch, auf dem Wasser wandeln?
von Pal am 03.06.2014 18:04Ich glaube keinem von uns ist es vorher klar gewesen, um die Kosten im Voraus veranschlagen zu können!
Denn schlußendlich wird uns das wirklich Göttliche unser Eigen-Leben kosten!
Nicht mehr und nicht weniger!
Nur wer (in sich selbst) stirbt, wird Jesu Leben ausleben.
Luk 14:28 Wer ist aber unter euch, der einen Turm bauen will, und sitzt nicht zuvor und überschlägt die Kosten, ob er's habe, hinauszuführen?
Luk 14:29 auf daß nicht, wo er Grund gelegt hat und kann's nicht hinausführen, alle, die es sehen, fangen an, sein zu spotten,
Luk 14:30 und sagen: Dieser Mensch hob an zu bauen, und kann's nicht hinausführen.
Hier und heute weiß ich, das ich den Preis, (um vollkommen zu werden wie der Vater im Himmel) niemals selbst aufbringen werde! Doch da ist dann die Hand, die hilft und hält - zieht und wirkt...
So ist es Gott, und Gott allein, der das Menschenunmögliche in mir bewirkt.
Re: Welche Lieblingslieder hast du?
von solana am 03.06.2014 17:54Finde es aber nach wie vor immer noch unmöglcih, dass es nicht möglich ist hier, direkt auf die Links zu gehen. Aber naja, wird wohl einen Sinn haben
Hallo Wideawake
Guck mal hier:
Startseite » Forum » Herzlich Willkommen in unserer Community » Testthread für User >> Seite 2
Dort wird beschrieben, wie man Links setzt - und dort kannst du es ja auch gleich mal testen ....
Gruss und viel Erfolg + Spass dabei
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Welche Lieblingslieder hast du?
von burgold am 03.06.2014 17:35also das Eine Lieblingslied gibt es bei mir sschon lange nicht mehr. Zu meinen "leidwesen" singe ich in 2 Chören und bekomme so aktuell im Monat mindest 5 - 6 neue Lieder , wiel der Chorleiter gerne neue sachen ausprobierne mag. Und Regelmäßig findet sich dann ein neuer Ohrwurm drinne der dann durchält bis wenn ich "pech habe" es im anderen Chor den nächsten Ohrwurm gibt. Lach also langweilig wird mir so nicht.
Gerne singe ich heute 2 lieder
Holy von tore w aas /oslo gospel choir ein waschechtes Gänsehaut Lied gerade für mich , ich kann mich so richtig rein fallen lassen und in die Anbetung gehen dabei .
und
Herr wir beten dich an ( In your Name) von Ruthild Wilson und Heinz-Helmut Jost-Naujoks , wobei beim diesem Lied ich immer wieder nur die letzten Zeilen singe heute seit dem aufwachen .....Herr wir singen dein Lob und wir beten dich an- du sollst ewig gepriesen sein !
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Re: Bitte um Gebet
von zuversicht am 03.06.2014 16:55Liebe Cleo,
vielen lieben Dank für´s Nachfragen.
Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, die Eltern melden sich 1 x in der Woche bei Dominik.
Stefanie wurde an beiden Beinen und an einer Hand operiert, sie
befindet sich jedoch noch immer im künstlichen Koma.
Mehr wissen wir momentan leider auch nicht.
Wir danken euch Allen für eure Gebete!
Lg zuversicht
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Überwachung - wie reagiert Ihr?
von cipher am 03.06.2014 16:42Ob es bereits stimmt, weiß ich nicht, doch es ist erst wenige Wochen her dass ich las, dass bei Smartphones künftiger Generationen die Ortungsfunktion nicht mehr abgestellt werden kann. Auch ein "Abschalten" des Gerätes lässt die entsprechende Baugruppe in Betrieb und nicht viel anders ist es bei den bereits in der Entwicklung befindlichen Boards für andere Geräte wie Pc's, Notebooks, Tablets etc. In den USA oder Kanada hergestellte Fahrzeuge senden heute bereits permanent ein Ortungssignal aus. Nur zur Sicherheit - selbstverständlich. Wir werden darauf bei uns nicht lange warten müssen. "Drive by wire" ist ein "Zauberwort", welches mit den vielen schönen und bequemen Möglichkeiten verschleiert, dass solche Autos problemlos fernsteuerbar sein werden. Und das ist kein "Science fiction". Das fernsteuerbare KFZ in den Entwicklungslaboren verschiedener Hersteller und auch von Google! läuft genau darauf hinaus.
Re: Überwachung - wie reagiert Ihr?
von Laeufer am 03.06.2014 16:32Doch, das passiert nämlich. Es wird von jedem SP-Nutzer ein Datenprofil erstellt. Es wird in der Öffentlichkeit nur totgeschwiegen. Und die Profiler/Dienste sind heute in Sammelwut, wie ich schon schrieb.
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
tefila
Gelöschter Benutzer
Re: Willst du, Mensch, auf dem Wasser wandeln?
von tefila am 03.06.2014 15:43Habe den Text nochmal gelesen (Mt. 14,24-31).
Dort steht, dass Petrus auf den Wind sah und erschrak - denke, dieses Erschrecken müssen wir auch beachten vor seinem Sinken.
Aber er ertrankt nicht. Jesus streckte ihm in seiner Todesanst gleich wieder die helfende Hand hin.
Das Wasser, wo man meint, drin zu versinken, da steht Gott drauf.
Re: Welche Lieblingslieder hast du?
von StefanS am 03.06.2014 15:33Sehr schön finde ich:
It is well - Kristine DiMarco
www.youtube.com/watch?v=YNqo4Un2uZI&list=PLBADA69254DE0189B&index=4
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Willst du, Mensch, auf dem Wasser wandeln?
von marjo am 03.06.2014 14:17Mich fasziniert diese Frage. "Herr, bist Du es?". Oh, ich wünschte Jesus würde diese Frage viel öfter gestellt. In all dem Schrecken unseres Lebens, die Wellen von Sorgen, den Wolken am Himmel die das Versprechen geben, dass das schlimmste noch längst nicht ausgestanden ist und dem Sturm, der all unsere Sünde auf uns zurückfallen lässt.. "Herr, bist Du es?!" Gibt es da eine bessere Frage? Jesus entgegenlaufen zu wollen, mag in Math 14 eine Überschätzung gewesen sein, aber ist es das nicht immer? Ist überhaupt einem Menschen jemals vorher klar gewesen, welche Veränderungen es mit sich bringt, Jesus Christus entgegen zu gehen?
Jesus beschwert sich nicht das Petrus sich vergewissern will. Er führt Petrus zurück zum Schiff, beruhigt den Sturm und erntet Lobpreis. Wir lassen uns von Jesus führen und preisen seinen Namen. Mehr haben wir zu allem nicht beizutragen. Petrus wollte sicherstellen, dass es auch wirklich Jesus ist. Gut, er hat nicht durchgehalten, aber währen wir überhaupt aus dem Boot gestiegen? Unser gesunder Menschenverstand wäre da ziemlich beunruhigt, würde ich mal behaupten wollen.
Zumindest in meinem Leben habe ich diese Frage schon öfter gestellt: "Herr, bist Du es?" Und auch in meinem Leben hat Jesus mich zurecht fragen müssen "Du Kleingläubiger, warum zweifelst du?" Zu unser aller Glück ist da nicht nur diese Frage. Da ist auch die Hand, die mich ergreift. Dafür gebührt ihm mein Lobpreis.
gruß, marjo