Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 657 | 658 | 659 | 660 | 661 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67220 Ergebnisse:
blessings44
Gelöschter Benutzer
Re: Fröhliche Worte, die wohl tun !
von blessings44 am 21.09.2022 06:08Psalm 121,1-2
Ein Stufenlied.
Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher wird meine Hilfe kommen?
Re: Christliche Lieder, Lobpreis. Was hört ihr gerne?
von Hannalotti am 20.09.2022 18:40Hallo Christ,
danke übrigens auch für die beiden anderen Lieder.
Ich höre die Outbreakband auch sehr gerne.
Kennst Du das Glaubenszentrum Bad Gandersheim? Das ist der Ort, an dem sie damals auch den Lobpreis geleitet haben. Ein Lied, das ich von ihnen auch sehr gerne als Anbetungslied mag ist:
Mittelpunkt
Viele Grüße und Segen!
Re: Christliche Lieder, Lobpreis. Was hört ihr gerne?
von Hannalotti am 20.09.2022 18:33Hallo Cleo,
Miroslav Chrobak höre ich auch sehr gerne.

So einen Mix wie in Deiner Gemeinde finde ich total schön. Gerade, weil es bei den älteren Liedern so wertvolle Texte und Anbetung gibt. Die neuen Lieder sind auch schön und in unseren Gottesdiensten wunderbar, aber ich wünschte mir tatsächlich ein paar von den älteren Liedern mit dabei.
Kennst Du das "Liederschatzprojekt"? Da werden alte Lieder mit neuer Melodie gesungen. :
Aus dem Liederschatzprojekt
Christ2006
Gelöschter Benutzer
Re: Gott redet noch ...
von Christ2006 am 20.09.2022 16:47Meine Gedanken waren an Christen, Namenschristen aber auch an Menschen gerichtet, die eher weniger etwas mit Gott zu tun haben wollen. Dass Gott zu uns durch die Bibel redet, wissen offensichtlich nur wenige. Und es ist unter anderem unsere Aufgabe, die frohe Botschaft in die Welt zu tragen.
blessings44
Gelöschter Benutzer
Re: Gute - Laune- Thread
von blessings44 am 20.09.2022 13:27Re: Gute - Laune- Thread
von elisabeth am 20.09.2022 11:50
Es ist Herbst.
Wenn die Blätter vom Bäumen fallen ,
dann ist es Herbst
Nun noch 3 Monate dann ist das Jahr zu Ende.
blessings44
Gelöschter Benutzer
Re: Gute - Laune- Thread
von blessings44 am 20.09.2022 10:47blessings44
Gelöschter Benutzer
Re: Fröhliche Worte, die wohl tun !
von blessings44 am 20.09.2022 10:438 Wie köstlich ist deine Güte, o Gott! Und Menschenkinder nehmen Zuflucht zum Schatten deiner Flügel.
9 Sie werden reichlich trinken von der Fettigkeit deines Hauses, und mit dem Strom deiner Wonnen wirst du sie tränken.
Re: Raum der Stille und des Gebets
von Merciful am 20.09.2022 10:37Leah
Gelöschter Benutzer
Re: Gott redet noch ...
von Leah am 20.09.2022 07:58Hallo Cleo,
Ja, das stimmt. Wenn ich schreibe, nichts schlimmer, als wenn Gott schweigt, dann rede ich von Zeiten in meiem Leben mit Gott, wo ich ignoriert habe, was er sagt ( in der Schrift, über das Gewissen). Solange Gott dann wirkt, um mich auf den rechten Weg zurückzuholen, ist alles gut. Hört er damit auf, dann hab ich ein ernstes Poblem, denn dann lässt er mich die schmerzlichen Folgen meines Eigensinns auslöffeln.
Seine Gebote sind gut für mich. Das lerne ich auf diese Weise.
Leah