Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Bonito
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Bonito am 24.06.2019 18:44Da bin ich halt richtig vorbelastet - das hab ich auch von meiner Mutter geerbt bzw. übernommen. Im mainchat hier bei Glaube-Community hab ich auch was Näheres nachgefragt - und da hieß es, darüber möchte ich nichts dazu schreiben. Das hat auch sehr stark mit meinem Borderline bzw. meinen massiven Persönlichkeitsstörungen zu tun. Jaa - Interesse am Gegenüber zu haben, da bin ich viel zu sehr gehemmt - leider!
von Cleopatra am 24.06.2019 18:36Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 18:05Nein Cleopatra - es ging mir auch darum, dass Du schriebst, dass Du nicht der Typ dafür bist, der die ganze Zeit zurückschaut und sich bedauert. Mit meinem Beitrag ...
... habe ich Dich hiermit darauf angesprochen, das schon wieder weit über 10 Jahre zurückliegt. Denn Du bist der Typ, der nur vorausschaut.
von Cleopatra am 24.06.2019 16:35Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 14:18Sorry, dass ich Dich Cleopatra danach gefragt habe! Das hätte ich nicht tun dürfen - denn das geht ja mich eigentlich nichts an.
Jaa - auch ich habe das zum zig-wiederholten Male erlebt.
von Cleopatra am 24.06.2019 13:38
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 23.06.2019 20:16Ja pray - genau darum geht es

von Cosima am 23.06.2019 20:15Diese Woche habe ich allerhand erlebt.
Am vergangenen Wochenende war ich bei meiner Tochter, um an der Beerdigung ihrer Schwiegermama
teilzunehmen. Mit meiner Enkeltochter und ihrem Mann haben wir im Waldhof-Iphofen (www.walsdhof-iphofen.de)
übernachtet. Das war sehr schön und ich habe ein paar Fotos dort gemacht, Natur - pur!
Blick aus dem Fenster der Ferienwohnung. Im Hintergrund der Teich mit Fröschen und Seerosen...
Freilaufende Kühe, mit ihren Kaölbchen und Rinder, auf einer anderen Wiese. Die Kühe werden nicht gemolken, denn die Kälber
wachsen ganz natürlich von der Kuhmilch auf. Das Rindfleisch kann man dort kaufen. Habe es schon probiert, es schmeckt sehr
fein. ...auch große und kleine Pferde gibt es da....
....und gutmütige Hunde, mit denen man spielen kann.......und diese fröhlichen Zicklein, kamen gleich angerannt, als ich sie
fotografiert habe...
Tierliebe und Bio-Landwirtschaft - das hat mir gefallen.
Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von pray am 23.06.2019 20:06Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 23.06.2019 20:02Es kommt mir nun plötzlich der Gedanke, dass Gott bei der Cleopatra ihren schweren Reitunfall zugelassen hat, aber sie weiterhin am Leben erhielt, damit sie im Reich Gottes wie hier in Glaube.de und jetzt in Glaube-Community voll unserem Herrn Jesus Christus dienen kann. Und da sie über alles Tiere ganz besonders Hunde richtig liebt, hat die Cleopatra nun durch ihre zwei Minijobs einen indirekten bzw. direkten Umgang mit den Tieren bzw. Hunden, um sich auch finanziell über Wasser zu halten.
Jaa - auch ich werde für die Cleopatra beten, damit sie von Gott ganz geheilt und dass sie von Gott im Überfluss gesegnet wird - egal wie es dann aussehen wird. Die Cleopatra hat mit ihren jetzt 33 Jahren noch sooo viiieeeles vor sich.
Mit dem Bibelvers aus Römer 8,28 möchte ich nun schließen "Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind."
Liebe Cleopatra, weil Gott an Dich glaubt, so glaube ich auch an Dich! LG, Bonito