Gemeinsamkeit im Alltag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sonnenkind

77, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Sonnenkind am 13.12.2018 09:37

Liebe Elisabetha,
im Netz ist nichts kostenlos, das ist eine Lüge. "Geld wächst nicht auf Bäumen", sondern wird verdient, in diesem Fall mit den Daten derjenigen, die sich die Bilder ansahen. Solche Seiten registrieren die IP derjenigen, die sich die Bilder ansehen und verkaufen sie, damit damit gezielt Werbung gemacht werden kann: Menschen, die sich Bilder von Tieren ansehen, bekommen dann Werbung für Tierprodukte, Menschen, die sich Pflanzen ansehen, bekommen Werbung für Gartenbedarf oder Blumenversender usw.
Da ich z.B. ein Programm zwischengeschaltet habe, das das Erkennen meiner IP verhindert (bzw. eine Pseudo-IP) zeigt, kann ich solche Bilder gar nicht sehen, der Zugriff von meinem Rechner wird abgeblockt.
Bluete2018.jpg
Das Bild von meinem Weihnachtskaktus ist auch atemberaubend - und stammt von meinem eigenen Rechner.
Gruß
Sonnenkind
 

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5172

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 13.12.2018 07:22

Als Überschrift steht dort "Atemberaubende kostenlose Bilder""""""

Liebe Elisabetha,
lass dir davon nicht die Laune vermiesen. Ich weiß, was ich schreibe und du darfst die Bilder für dich gerne kostenlos nutzen, aber hier sind aus diesen Gründen eben nur eigene Bilder erlaubt und hey- die eigenen Bilder sind doch sowieso viel besser ;-D
Liebe solana, da konntest du aber noch wirklich viele Tomaten retten ;-D
Ich frage mich gerade- wie warm ist es denn im Stall für die Hühner?
Und wieviel Minusgrade können sie aushalten...?
Puh, ich habe gestern meine letzte Abendschicht in der Hundepension absolviert und bin auch echt froh drum ;-D
Trotz Thermobecher und eine Kanne Tee war es doch schon ziemlich kalt brrrr.
Aber ich habe auch immer die Freude daran, zu sehen, wie mein Hund dann spielt.
Heute bekomme ich Besuch von meiner kleinen Nichte (im Januar wird sie ein Jahr alt), da freue ich mich riesig drüber.
Wie ist es bei euch?
Seid ihr im Moment im Stress, wegen Weihnachten?

Oder seid ihr da ganz ruhig?

Ganz liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 07:45.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von solana am 12.12.2018 21:17

Ist es bei euch auch so kalt?
Ursprünglich waren bis Weihnachten ziemlich milde Temperaturen angesagt und jetzt kommen doch einige Frostnächte bis -5°.
Deshalb habe ich nun doch die letzten Tomaten geerntet, die geschützt standen und die ich bisher erfolgreich gegen Nachtfröste abdecken konnte:




Jetzt dürfen sie im Warmen ausreifen.

Die Hühner haben es auch kalt in ihrem Stall, aber sie sind weiterhin ganz fleissig und geben jeden Tag im Schnitt 2 Eier (3 Hühner und 1 Hahn).




Einen schönen Abend euch allen.

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von ELISABETHA am 12.12.2018 17:48

Also Cleo 
Die 2 Bilder habe ich selber mit meinen Handy geknipst und sie gehören mir.

Ich weiß das ich die Bilder von der Seite nutzen darf,aber ist egal ,denn die Bilder darf man nutzen,
wünsche euch einen schönen Abend Und wenn ich meine Bilder hier zeige mus ich sie ja auch 
hochladen können.
Als Überschrift steht dort

"Atemberaubende kostenlose Bilder""""""












































Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 17:51.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5172

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 12.12.2018 07:20

Oh weh, da kommt wieder das Thema Pixelio ;-D
Liebe Elisabetha, die Fotos von deinen Plätzchen sehen ja fast so aus wie das gelöschte Foto ;-D
Lecker, bestimmt schmecken die Plätzchen super.
Das Foto von Pixelio musste ich wieder löschen, bitte nimm doch nur eigene Bilder, denn auch Bilder von Pixelio sind nicht erlaubt und urheberisch geschützt, sieh dir da mal die Nutzungsbedingungen (vor allem Punkt 5, 11 und 12) an.
Du unterzeichnest ja auch hier beim Hochladen eines Bildes, dass es dein eigenes Bild ist. Und ein falsches Bild in einer Community kostet 1000nEuro, die ich nicht mal so eben habe, deshalb hoffe ich einfach mal auf dein Vertrauen in mich, wenn ich es dir so sage.
Gestern hatten wir Hagel mitten im Regen. Hui, es wird langsam ungemütlich. Deshalb nehme ich mir jetzt auch immer eine volle Kanne heißen Tee mit in die Hundepension. Heute Abend bin ich wieder da.
Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen, möglichst kuscheligen Mittwoch ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 608

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von chestnut am 11.12.2018 20:23

Wenn ich eure Bilder sehe, dann staune ich über eure Bäckerkunst. Da bekomme ich ja Stilaugen .
Den Duft der gebackenen Ware zieht mir schon nur vom mild her durch die Nase.

Allen eine gesegnete restliche Adventszeit.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von ELISABETHA am 11.12.2018 12:16

dies sind meine Bilder vom Keks Backen.
k-k-DSC_0014_2018-11-24T15_52_35000.jpg

k-k-DSC_0016.jpg


Das andere Bild von meinen vorigen Thema das
Bild ist von  dort darf jeder sich Bilder runterladen und nutzen DIES SIND MEINE EIGENEN BILDER


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 17:39.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von solana am 10.12.2018 10:33

Ja, bei uns wird es jetzt auch ein wenig kälter; die Temperaturen sind nur noch einstellig.

Letzte Woche war es sehr mild, aber auch feucht und sehr windig. Gestern hab ich auf Radfahren verzichtet. Bei 60-70 km/h Gegenwind hält sich das Vergnügen doch sehr in Grenzen. Und die Böen können einen umwerfen ....

 

Mit dem Plätzchenbacken habe ich inzwischen auch angefangen. Bisher nur einfaches Spritzgebäck, aber lecker.

Aus 500g Mehl, je 250g Zucker und Butter, je 1/2 Tl Backpulver und Salz, 2 Eier und 1El Öl, 4 P Vanillezucker, evtl ein paar Tropfen Bittermandelaroma.

 

Man kann den Teig gleich verwenden, obwohl er laut Rezept eigentlich 24 Std ruhen sollte.

Statt zu Spritzen, forme ich kleine Kugeln und drücke sie dann platt zu runden Keksen.

Bei 170-200 Grad 15-20 Min backen.

 

Nach dem Abkühlen mit geschmolzener (Wasserbad) Schokolade (am besten verschiedene Sorten) verzieren. Schmeckt aber auch ohne Schokolade.

Oder vor dem Backen in der Mitte eine kleine Mulde eindrücken und einen Klecks Marmelade rein setzen.

 

So hat man mit einem Teig mehrere Varianten Gebäck. Wenn nicht alles gleich verarbeitet wird, hält sich der Teig auch gut tagelang im Kühlschrank.

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüsse

Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 10:35.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5172

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 10.12.2018 07:17

Guten morgen, ihr lieben,
eine neue Woche beginnt, gestern war der zweite Advent.
Habt ihr ihn bewusst gefeiert?
Ich muss schon sagen- draußen ist es jetzt richtig kalt und nass geworden.
Sobald ich nach hause komme, beschlägt meine Brille ;-D
Überall finden jetzt Weihnachtsfeiern statt, die Häuser sind bund beleuchtet, man merkt so langsam, die Weihnachtszeit kommt.
Das Thema Licht war auch gestern im Gottesdienst Thema. Wir sind ja Licht der Welt.
Und merkt man das auch?
Wir sollen ja nicht nur Licht sein oder werden, nein, wir sind bereits Licht.
Ich empfand es gestern nochmal als eine Motivation.
Ich wünsche euch einen guten Start in die kalte Woche (bei uns soll es bald schneien).
Liebe Grüße, Cleo.
PS: Bilder bitte nur die eigenen hochladen, wegen dem Copyright, es kann sonst ser teuer für mich werden, danke

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von ELISABETHA am 09.12.2018 16:55

Guten Abend
Die Plätzchen .das war ein Bild aus dem Internet.Wünsche euch eine schöne Woche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum