Der Zorn Gottes, ein Zeichen in unserem heutigen Leben?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Zorn Gottes, ein Zeichen in unserem heutigen Leben?
von Argo am 28.11.2024 20:45
Glauben die Menschen heute, dass es nach ihrem Tod das Paradies oder die Hölle geben wird? Wird einmal die Frage gestellt: Was ist nach meinem Tod? Gibt es ein anderes Leben?
Wenn die Allmacht und Heiligkeit Gottes in Frage gestellt wird, sendet Gott seinen Zorn? Was passiert mit allen Kräften auf der Erde, die Gott herausfordern, sich ihm widersetzen und gegen ihn kämpfen?
Alle böse, korrupte und satanische Kräfte werden mit der Freisetzung des Zorns Gottes verschwinden. Weil Gott gerecht ist, blieb die Welt bis jetzt uns erhalten, auch wenn die Wissenschaftler anderer Meinung sind.
Der Zorn Gottes ist eine gerechte Antwort Gottes auf die ungerechten Taten der Menschen (siehe Krieg im nahen Osten). Der Zorn Gottes ist wichtig, denn nur durch Gottesfurcht wird eine Gesellschaft erhalten, beschützt und geleitet.
Wenn der Mensch Gott irreparabel herausfordert, greift Gott ein, um seine Schöpfung zu schützen und die Zerstörer an ihrer Stelle zu lenken. Folglich ... mit Strafen rächt sich Gott nicht, aber mit gerechtem Urteil erweist er Gerechtigkeit und schützt das Gute.
Der Zorn Gottes richtet sich an uns und an alle zukünftigen Generationen als Warnung, wenn wir nicht richtig mit der Natur umgehen. Wenn wir die Erde, das Meer, das Wasser und den Himmel zerstören, wird es Gott nicht gefallen, denn das ist sein Werk. Die Erde kann sich nicht widerstehen, aber Gott kann es. Wenn wir als Menschen die Regeln für das Zusammenleben auf der Erde ignorieren und uns den Gesetzen der Solidarität mit unseren Mitmenschen widersetzen und gegen dem Guten kämpfen, das schlägt Alarm, das kann das menschliche Leben auf Erden in Gefahr bringen.
Die größte Strafe Gottes ist der Entzug der Liebe Gottes von den Menschen, die die Erde zerstören. Das bedeutet, dass sie ein Leben lang gemeinsam mit den Gesetzen des Bösen leben müssen. Niemand war bisher in der Lage, normal zu altern, wenn er sie benutzt. So sterben sie vorzeitig mit großen Problemen, weil ihre Seelen und Körper so von Sünden verunreinigt sind, dass keiner der Menschen (Ärzte) sie reinigen kann. Wer den Gesetzen Gottes nicht gehorcht und Ihn nicht um Vergebung bittet, auf dem bleibt für immer der Zorn Gottes, der ihn durch alle Ewigkeit begleitet.
Achten wir, dass unser persönliches Leben auf der Erde so abläuft damit wir den Zorn Gottes nicht erwecken? Haben wir persönliche Erfahrungen mit der Gerechtigkeit Gottes gemacht? Kennen wir Beispiele aus der Geschichte nennen? Wie oft waren wir ungerecht? Glauben wir, dass Jesus Christus uns vor dem Zorn Gottes schützt?